Nochmal LED Standlicht

Diskutiere Nochmal LED Standlicht im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32;
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #41
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
standlicht6.jpg


standlicht7.jpg
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #42
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Welche Fernlicht Lampe wär des dann fürn R?
Einige davon sind ja mit E Prüfzeichen...:great:
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #43
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe H7 Bestellt, wollte erst die M-TEC Cosmos Blue nehmen, da ich auch 8000 Kelvin Xenonbrenner verbaut habe aber mir wurde gesagt das die zu blau wären und von der Ausleuchtung nicht so tollwären.... ja und die Superwhite haben alle ein E-Prüfzeichen.


Und die links sollen die Standlicht Birnen sein oder irre ich mich da?!*noahnung* ???

Polo 9N - MTEC H7 mit Xenonwhite.de Standlicht ----> jo steht da!


Nein hast reicht :)
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #45
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Scheiße, die habe ich garnicht gesehen :(

Sind die Plug & Play !?

Die 38 mm hat diesen Widerstand schon inkl. Wie groß sind die denn für das Kennzeichen, denn das muss ich auch noch ändern, da das Gelb weg muss :D
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #46
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Also was ich so gelesen hab, sollten die 38er schon passen! :great:
Aber 10 Ötten pro Teil is auch net grad günstig...:X

Aber was tut man doch net alles der Schönheit wegen gell *lol**lol**lol*
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #47
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Sind die Fernlichter H1 mit 55Watt? ???
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #49
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Echt ? Ich habe H7 bestellt !?
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #50
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Ja glaub die H7 sind die richtigen bei Xenon Scheinwerfern! ;)

Die H1 passen bei Halogen, etc...

Ob´s aber wirklich so ist wirst wohl erst erfahren wennst se einbaun willst...:D
Hoffe du gibst uns dann hier bescheid *buck*

Edit: Wie ich in deinem Benutzerbild sehe hast du an deinem blauen R das Bra vorne dran...
Wäre es möglich mir da mal ein Bild von zu senden wie das im ganzen wirkt?!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #51
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
VW wird die dinger einbauen... :-D Da die Stosstange ja so und so ab muss, dann geht das alles bissel einfacher :)

Edit: Hab dir ne pn geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #52
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
SORRY, hab mich geirrt! natürlich H7 *oops*

wo wir gerade dabei sind...könntest du mir auch ne pn schicken mit einem pic von deinem .:R mit Bra? ;)

thaanks!
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #53
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hier ein Bild, ist aber Brutal dreckig und mit hässlichen Winterreifen *buck*
 
Anhänge
  • DSCN0627mini.jpg
    DSCN0627mini.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 139
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #54
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Bei mir ging es gestern auf der Beifahrerseite kaputt und heute auf der Fahrerseite. Waren die Osram drin für nen Zwanni die Packung(2 Stück). haben ein halbes Jahr durchgehalten. Hab jetzt bei ebay 2 verschiedene bestellt. Werde die Bilder wenn sie hier sind mal einstellen. Bin mal gespannt, wie lang die halten. Sind 2 Jahre Garantie drauf.

http://cgi.ebay.de/Xenon-LED-Standl...72686QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5&_trkparms=algo=SI&its=I&itu=UCI&otn=4&ps=42


So, jetzt sind sie drin. Heute war das Wetter gut, und ich hatte Zeit. Meine Freundin hat es dank ihrer kleinen Hände ohne Batterieausbau geschafft! Sieht ein bisschen blau aus, bin aber zufrieden. Hier mal ein paar Bilder:
DSC_2867.JPG
 
Anhänge
  • DSC_2867.jpg
    DSC_2867.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_2868.jpg
    DSC_2868.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_2873.jpg
    DSC_2873.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_28921.jpg
    DSC_28921.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 111
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #55
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus, also die Standlichter von Xenonwhite kann ich nicht empfehlen die sind verdammt gelb, bei mir kommen jetzt auch LED´s rein !
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #56
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Kann dir die echt empfehlen. Kommt jetzt nur drauf an, wie lange die halten. Haben laut Händler 2 Jahre Garantie. Die aus dem anderen Link sehen zwar unauffälliger aus, hatten aber zuwenig Lichtausbeute, dewegen auch keine Bilder.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #57
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Habe schon LEDS daheim, werde diese morgen evtl. montieren und dann Bilder reinstellen.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #58
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Welche hast du gekauft? Bin ja mal gespannt auf deine Bilder...
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #60
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hast du die echt in blau bestellt? Meine sollen weiß sein, haben aber schon einen erheblichen blaustich. Will die wegen der Rennleitung nicht so auffällig haben. Deine Bilder werdens zeigen...
 
Thema:

Nochmal LED Standlicht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.556
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten