brauche kopie vom KW V1 eines kaufs in der ch

Diskutiere brauche kopie vom KW V1 eines kaufs in der ch im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo liebe .:R gemeinde da ich mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 für einen spottpreis verkaufe...
  • brauche kopie vom KW V1 eines kaufs in der ch Beitrag #1
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hallo liebe .:R gemeinde

da ich mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 für einen spottpreis verkaufe (http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/11916912/), brauche ich für ein günstiges gutachten einen nachweis, dass dieses Fahrwerk in der CH gekauft worden ist. ansonsten muss ich CHF 210.-- für das gutachten bezahlen...

könnte mir evtl. jemand weiterhelfen? bräuchte nur eine kopie vom KW Variante 1....bin gerne dazu bereit etwas zubezahlen dafür.

vielen dank...
 
  • brauche kopie vom KW V1 eines kaufs in der ch Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Mir geht es in etwa gleich. Nur habe ich in Deutschland eines gekauft und brauche nun ein gutachten für die CH.

Also wer ein KW V1 fährt und die quittung noch hat soll mir doch bitte eine kopie davon machen, wäre auch bereit was zu zahlen.
 
Thema:

brauche kopie vom KW V1 eines kaufs in der ch

Ähnliche Themen
Tankwart
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1.563
Tankwart
Tankwart
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
EvoTecRacing
Antworten
1
Aufrufe
959
V5-84
V5-84
Oben Unten