Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 06.01.2009, 10:00
Avatar von 3R32DK
3R32DK
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 14.03.2006
Alter: 50
Vorname: Kim
Wohnort: Aarhus, Dänemark
Beiträge: 174
AW: Probleme mit den Steuerketten beim IVer??

Also mein R hat die ketten auf 100% kulanz getauscht in december 08. Der hat km. 80.000 und der hat nur der rasseln von der motor angehört und gesagt so muss es nicht sagen. Dann hat er eine kulanz-anforderung an VW geschickt und es ging durch. Mein R hat immer alle wartungen von VW gemacht, erster zulassung 09.2003 und ist laut fahrgestellnummer ein 03-modell !

Und JA - der öl-druck hat etwas mit der längerung von die ketten zu tuen und auch die LongLife wechsel intervalle. Ich fahre NIE MEHR LongLife wechsel mit mein R !
Mit Zitat antworten