Alarmanlage geht einfach an ?

Diskutiere Alarmanlage geht einfach an ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hi , ich hab nen kleines problem mit meinem R . innerhalb von einer woche ist jetzt die alarmanlage angegangen als ich den schlüssel betätigt...
  • Alarmanlage geht einfach an ? Beitrag #1
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hi , ich hab nen kleines problem mit meinem R .
innerhalb von einer woche ist jetzt die alarmanlage angegangen als ich den schlüssel betätigt habe , beim ersten mal habe ich den wagen angemacht und die sirene war immernoch an , bin dann nen stück mit piependem alarm gefahren .bißchen komisch kam mir wien verbrecher vor , nach ca 400m ist der alarm dann ausgegangen. jedoch war die uhr dann auf 0:00 uhr und das radio musste ich entsperren.

jetzt gerade wieder das gleiche problem , nur konnte ich im ersten augenblick die tür nicht öffnen und als sie offen war konnte ich den wagen gar nicht mehr starten. hab dann die motorhaube aufgemacht und den batteriedeckel abgenommen und wollte den batterie abklemmen hab ich dann aber nicht gemacht weil währenddessen die alarmanlage ausgegangen ist . und wieder uhr auf 0:00 und radio musste ich entsperren .

was kann denn das sein ? batterie ist vielleicht 3-4 monate alt . und warum piept die alarmanlage ich dachte die hupt ??? *noahnung*

OT: ups glaube habs im falschen bereich reingesetzt , wenn nen mod mal zeit findet bitte verschieben , THX .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alarmanlage geht einfach an ? Beitrag #2
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch aber meist im Sommer warum auch immer, wenn ich abgeschlossen hatte paar sec später ging sie los... habe einfach wieder entriegelt und wieder zu gemacht und aus war sie.... passierte auch manchmal an Hauptsträßen wenn ein LKW vorbei vor... naja jetzt ist es schon ne ganze weile nicht mehr ich hoffe bleibt auch so....
 
  • Alarmanlage geht einfach an ? Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
edit ..zuspät gelesen.. *schäm*
 
  • Alarmanlage geht einfach an ? Beitrag #4
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch aber meist im Sommer warum auch immer, wenn ich abgeschlossen hatte paar sec später ging sie los... habe einfach wieder entriegelt und wieder zu gemacht und aus war sie.... passierte auch manchmal an Hauptsträßen wenn ein LKW vorbei vor... naja jetzt ist es schon ne ganze weile nicht mehr ich hoffe bleibt auch so....

naja bei mir ist es ja so das sie nichtmal ausgegangen ist als ich den wagen gestartet habe .

hast schon mal deinen Zweitschlüssel probiert? Vielleicht liegts am Schlüssel

nee habe ich noch nicht . meinste könnte daran liegen ?
 
  • Alarmanlage geht einfach an ? Beitrag #5
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
mmh na dan probier es wirklich mal mit dem zweitschlüssel oder über das Türschloss....sonst wüsste ich auch nicht....oder ein Türschloss hatt ne Macke und das Fahrzeug denkt dauernd bricht einer ein...mmh ich weis es auch nicht*noahnung*
 
Thema:

Alarmanlage geht einfach an ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten