Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic

Diskutiere Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer kennt den Edition 30 Limited in Perlmuttweiß-metallic??? Laut Verkäufer auf 15 Stück limitiert! Habe mal zwei Stück im Net gefunden...
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #1
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt den Edition 30 Limited in Perlmuttweiß-metallic???
Laut Verkäufer auf 15 Stück limitiert!
Habe mal zwei Stück im Net gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
577a_27.JPG


Und: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
72b2_27.JPG
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #2
Gast4225
Guest
Ist doch nur ne Sonderfarbe die man für 2500€ haben konnte
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #3
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hab das auf der motorshow essen bei einem scirocco gesehen; geile farbe aber was die für das sondermodell wollen war unverschämt !!
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #4
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht zwei verschiedene Weißtöne auf den Bildern???
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht zwei verschiedene Weißtöne auf den Bildern???

Nein; das ist der gleiche Farbton! Ist nur wegen dem Licht etwas unterschiedlich!

Gabs die Farbe nicht schon mal auf dem Golf 1 Pirelli ???*noahnung*
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #9
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
dieses weiß gab es damals beim audi V8 und beim a8 mal kurz irgnedwie als Sonderfarbe
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......für soviel Geld wird der auch noch länger in der häßlichen Farbe beim Händler stehen:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #11
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ich fand damals das Perlmutt schön und auch besonders, allerdings gabs das als Sonderfarbe für die Audi 80 Cabrios... lang lang ists her...*roll* ...wenn der Preis stimmen würde... geil:great: allerdings als R...:D
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #12
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist auch eine alte s2 und s4 Farbe. gabs auch beim normalen b4 nachwievor schön. aber wie auch weiss eine Modefarbe
aber von nochmal limitierten ed30 weiss ich nix...(muss aber nichts heissen)



gruß 4motion
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #13
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #15
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
also mein fall ist es nicht ^^ also ich mag blau, grau und schwarz :great:

aber jeder hat nen anderen geschmack (zum glück) :p
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #16
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
mein händler hatte auch einen perlmuttfarbenen r32 im juli.
war anfänglich interessiert, aber glaube man sieht sich unglaublich schnell satt.
wirkt wie seide, sehr weiblich irgendwie.
war vw individual, konnte jeder bestellen, egal ob r32 oder gti oder normaler golf.
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #17
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
schaut bestimmt nicht schlecht aus aber dafür so viel mehr bezahlen würde ich dann glaube ich doch nicht !
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ed 30

Der Preis geht ja mal garnicht !
:abgelehnt
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #19
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ist ja noch nicht einmal irgendwie richtig limitiert sondern nur ne andere farbe und deswegen so viel mehr bezahlen
Ich würde dann lieber nen pirelli nehmen :D
 
  • Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic Beitrag #20
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mag zwar selten sein, aber haben wollte ich die Farbe auch nicht!
 
Thema:

Limited ED30 in Perlmuttweiß-metallic

Ähnliche Themen
Antworten
54
Aufrufe
7.873
manfredissimo
manfredissimo
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Michael W
Michael W
Antworten
19
Aufrufe
2.139
bigtwin
Oben Unten