Heckschürzen Unterteil in Carbon

Diskutiere Heckschürzen Unterteil in Carbon im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hab das heckschürzen unterteil jetzt in carbon optik machen lassen, erst wurde das plastik angeschliffen dann haftgrund füller und grundierung...
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hab das heckschürzen unterteil jetzt in carbon optik machen lassen,

erst wurde das plastik angeschliffen dann haftgrund füller und grundierung dann die carbonfolie und 3 schichten klarlack.

das ergebniss ist vom feinsten.

werde es morgen einbauen dann gibts auch ein paar bilder.

kosta quanta 200,-€
(firmenkonditionen)
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #2
R32Domi
Guest
hab das heckschürzen unterteil jetzt in carbon optik machen lassen,

erst wurde das plastik angeschliffen dann haftgrund füller und grundierung dann die carbonfolie und 3 schichten klarlack.

das ergebniss ist vom feinsten.

werde es morgen einbauen dann gibts auch ein paar bilder.

kosta quanta 200,-€
(firmenkonditionen)

Hi hab meines auch vor längerer machen lassen, aber in echt Carbon hat mich nichts gekostet aber es würde 270 Euro kosten Bilder hab ich schon mal seit längerm reingestellt....
Bin mal auf dein Ergebnis gespannt.
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
sers domi,

zeig mal die bilder von dir?

270 ist nicht viel.

öttingen ist nicht so weit weg solltest auch mal zu einer foto session nach nürnberg kommen?

grüße
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
@R-ler wo hast du das denn machen lassen also bei welcher firma ?
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ist ein Lakierer hir in der nähe der unsere Firmenfahrzeuge Lakiert und Beschriftet.
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
klingt interessant :) welche folie wurde da verwendet ? macht der sowas auch mit echtcarbon ?
Komme ja auch aus der nähe hätte da vieleicht auch interesse drann :)
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich kann dir leider nicht sagen welche folie verwendet wurde schaut aber aus wie echt, ich schick dir morgen mal die bilder wenn ichs eingebaut hab
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja des wäre sehr nett :) wenn gut aussieht kannst gleich bei dem nochmal nachfragen ob der das nochmal machen will :)

Hast du dir ne neue Blende besorgt oder die vorhanderen genommen ?
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hatte meinen golf 5 den ich davor hatte auf R32 optik um gebaut. und als ich den R gekauft hab hab ich den wieder zurück gebaut. und die stoßstange hab ich noch gehabt und von der hab ichs dann genommen.

werde morgen bilder einstellen
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
so hab mal schnell ein foto gemacht, werd morgen noch eins machen wenns dann drauf ist.

IMG_1530.jpg


grüße
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #12
R32Domi
Guest
sers domi,

zeig mal die bilder von dir?

270 ist nicht viel.

öttingen ist nicht so weit weg solltest auch mal zu einer foto session nach nürnberg kommen?

grüße

Morgen Christian werd heute Fotos machen, lade sie dann gleich dazu.
Ja können uns gerne mal treffen stimmt ist nicht weit weg, bei uns fahren zwar ein paar R´s rum aber nur älter die nicht so fanatisch sind *lol*
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
bei der nächsten foto session oder ausfahrt sag ich dir bescheid. vielleicht hast ja zeit. hir mal ein bild von dem carbonteil:

IMG_1531b.jpg


grüße
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #14
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus! nur eins passt hier nicht ins bild: die dreckigen Auspuffrohre!! 8)
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #15
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja das stimmt. *schäm*
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #16
Holger91
Guest
Doch schautgut aus,nur wird des ganze bei der 100er BBK nicht lang so schön ausschauen denk ich:D :)
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #17
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
meinst du @ holger ? Wird die so warm ? dem originalen ansatz macht des ja auch nix oder ist des bei der BBK so knapp ?

Ich weis net schaut zwar irgendwie gut aus aber man sieht irgendwie das es kein echtes ist.
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #18
Holger91
Guest
Na ja die 100er Rohre der BBK sind ja näher an der Schürze,so lang alles nur Orginal ist passiert nix,aber du musst immer bedenken dass des nur Folie ist,und die wird net so hitzebetändig sein.War aber nur ne vermutung könnte auch so klappen..


meinst du @ holger ? Wird die so warm ? dem originalen ansatz macht des ja auch nix oder ist des bei der BBK so knapp ?

Ich weis net schaut zwar irgendwie gut aus aber man sieht irgendwie das es kein echtes ist.
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #19
R<3
Guest
Sieht schick aus :great:. würde bestimmt noch an den Spiegeldreiecken gut aussehen,

Gruss Andy
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sorry gefällt mir nicht ! Folie sieht immer irgendwie billig aus:abgelehnt ! Wenn dann nur Echt-Carbon! Da passiert auch nichts mit den 100 Endrohren :sus:
 
Anhänge
  • 11 - Kopie.jpg
    11 - Kopie.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 186
Thema:

Heckschürzen Unterteil in Carbon

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Oben Unten