Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo,.. mal ne Frage Ein kumpel von mir hat an seinem Golf V jetzt nebelscheinwerfer von Hella nachgerüstet (mit Abbiegelicht und so) Dafür...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #1
CooKie
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,..

mal ne Frage

Ein kumpel von mir hat an seinem Golf V jetzt nebelscheinwerfer von Hella nachgerüstet (mit Abbiegelicht und so)

Dafür wird natürlich ein Schalter benötigt, und am besten ist ja die original
Lösung.

Ist es möglich Den Original Schalter (mit Nebel) mit den neuen Neblern
in verbindung zu bringen?


Mit freundlichen Grüßen
Matthias
 
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
möglich ist alles :) aber wie es aussieht und was man einem R damit antut ne andere *buck* :abgelehnt
 
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #3
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Gleicher Meinung nen R mit Nebel:X würde ihn nur verunstalten. Und wozu Nebel er hat doch ab Werk Xenon die reichen doch8)
Wer Nebel braucht muß GTI fahren und am besten den VI mit den ganz häßlichen Nebelfunzeln*lol* .

Laß den R lieber so wie er ist dann ist er am schönsten.
 
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #4
CooKie
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
es handelt sich dabei um einen gewöhnlichen Golf V :p

ich habe doch in meiner Vorstellung schon geschrieben das ich keinen
.:R besitze ;) Ich fahr Peugeot :D

und mein Kumpel hat halt den Golf.

Kann mir jemand was genaueres sagen?
ggf. Schaltplan oder sowas in der Art?

Grüßle
 
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Dann passen die TFLs ja gar nicht mehr rein...:D

Oder kann man die nicht an den Neblischalter klemmen und mit einschalten lassen voll?;)
 
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Müsstest mal auf der seite von hella schauen da gibts glaube ich welche zum nachrüsten ansonsten mal bei kufatek anrufen die sollten den passenden kabelbau verkaufen an dem du den lichtschalter und die originalen nebler anklemmen kannst ;-)

Mfg
 
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
14
Aufrufe
2.183
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten