Empfehlung "Weisser .:R32"?!?

Diskutiere Empfehlung "Weisser .:R32"?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo @ all.. Ich wollte euch mal Fragen was ihr von der weisser Farbe an einem .:R32 haltet?!? Verleidet euch die Farbe schnell? Ist...
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #1
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ all..

Ich wollte euch mal Fragen was ihr von der weisser Farbe an einem .:R32 haltet?!?


Verleidet euch die Farbe schnell?

Ist diese Pflegeleicht?

Sieht man schnell kratzer drauf ?!?

usw...?

Spiele mit den Gedanken ein weisser zu kaufen.. jedoch bin ich noch nicht überzeug von der Farbe..
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Für einen weissen .:R32 - 2 türer Baujahr 2008 mit schwarzen Felgen würde ich meinen sofort abgeben :great:
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #3
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
so in etwa kauf ich mir einen :)

oder zumindest hab ich was in sicht.. ;-)

Jedoch passen mir die 2 Türen nicht.. ich hätt halt lieber 4..


Und schalensitze hättest du auch noch gern dazu?!?
Die sind nähmlich bei meinem Obiejekt auch dabei 8)
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #4
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
wieder ein 5er...? haste fotos?
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Mal doof gefragt*roll* kaufts das auto für dich oder fürs forum??? *noahnung*
solls dir gefallen oder anderen...tz tz tz

manchmal...aber nur manchmal....*lol* *lol* *lol*
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #7
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Mal doof gefragt*roll* kaufts das auto für dich oder fürs forum??? *noahnung*
solls dir gefallen oder anderen...tz tz tz

manchmal...aber nur manchmal....*lol* *lol* *lol*


Ich hatte noch nie ein weisses Auto.. Deshalb möchte ich hier diese Fragen welche eins haben.

Wenn ich wissen möchte ob es Pflegeleicht oder man schnell Kratzer sieht, dan hat das nichts mit Geschmack zu tun .
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #8
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
gabs den ab werk in weiss...glaub nicht oda...? doch die sitze sind ja mal ganz geil...wenn Ver dann unbedingt mit diesen sitzen!!!

zur farbe....denke weiss ist eh ne trendfarbe, doch ist ja erst wieder am kommen. also wird sie bestimmt noch einige jahre noch inn sein, bis sie wieder vergeht....pflegeaufwand ist wie bei einem schwarzen denk ich...mal sieht jedes kleines stück dreck und dellen...doch finde weiss eh geil...! entw. black or white ;)
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #9
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
hi walter,
habe bisher nix bereut...immer noch ein eyecatcher meiner meinung nach...
sehr schnell schmutzig, wobei das einen eigenen charme hat, aber man sieht schon schnell alles.
kratzer sind mir bisher keine aufgefallen.

grüße
gordon
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #10
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
hi walter,
habe bisher nix bereut...immer noch ein eyecatcher meiner meinung nach...
sehr schnell schmutzig, wobei das einen eigenen charme hat, aber man sieht schon schnell alles.
kratzer sind mir bisher keine aufgefallen.

grüße
gordon


Dir wollt ich noch ne PN schreiben :D Wollte auch deine Meinung...

Ich Pflege zwar auch mein jetzigen .:R regelmässig, aber wenn ich jede woche den waschen muss dan ist es auch zuviel..
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #11
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du vorher einen silberfarbenen Lack hattest, ist eh jede andere Farbe sehr pflegeintensive im Vergleich. Hatte selber das Vergnügen einen silbernen TT gehabt zu haben. Danach einen schwarzen Seat leon FR, man oh man..der war quasi 30 Minuten nach der wäsche schon wieder dreckig. Staub auf dem Dach usw. Denn silbernen TT habe ich manchmal 4 Wochen nicht gewaschen und man merkte es nur aus 1 Meter Entfernung. Mein blauer .:R ist so gerade noch an der Grenze! Aber den .:R den Du da in Aussicht hast, hätte ich bestimmt genommen, wenn er zur meiner Suchzeit zur Auswahl gestanden hätte. Noch schöne schwarze OZ drauf und bissel tiefer. PERFEKT! :D
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #12
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich find weiss der hammer!!!

Scheiss auf trend Farbe, auch wen sie nicht trend sind, findet's mein Geschmack schön*noahnung*
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #13
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre selbst auch einen silbernen wie du swiss R32 und muß sagen das mir der weiße R gut gefällt. Aber ich würde mir keinen kaufen da mir die Farbe zu empfindlich ist. Der sied nur dann gut aus wenn er sauber ist und das heißt putzen. Und warum möchtest du einen 4 Türer R??
Ich finde 4 Türen an einem Golf passen nicht sied nicht schön aus. Aber das ist meine Meinung.
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #14
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ich finde weiss ebenfalls seeeehr schön.

Also ich hatte schon weisse Autos und zur Zeit den V-er in schwarz. Meiner Meinung nach ist schwarz definitv heikler. Staub im Sommer sieht man besser auf schwarz als auf weiss. Dreckwasser von den Vorderpneus etwa gleich gut.
Also heikel auf jeden Fall..... aber ich würde es auf mich nehmen. Würde sofort tauschen.
Allerdings ist die Sache mit dem Wiederverkauf sicher Thema.
Aber wenn alle wegen des Wiederverkaufs immer nur schwarz kaufen wie ich..... naja.
Schös Tägli no.
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #15
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Genau mit dem gleichen Gedanken spiele ich, suche auch einen weissen Ver R32, sollte aber Modelljahr 2009 sein, hoffe Anfang des Jahres kommen noch ein paar gute Werkswagen auf den Markt:D
Weiss sieht schon irgendwie geil aus beim R32, glaube aber, dass das schöne deep-blue Perleffekt immer noch DIE Farbe für den Rrrr ist, mal sehen für was ich mich dann entscheide*lol*

Bei weiss sieht man allerdings alles, kannst Dir gleich´ne Flat-Rate in der Waschanlage kaufen:D :D :D
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #16
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Genau mit dem gleichen Gedanken spiele ich, suche auch einen weissen Ver R32, sollte aber Modelljahr 2009 sein, hoffe Anfang des Jahres kommen noch ein paar gute Werkswagen auf den Markt:D
Weiss sieht schon irgendwie geil aus beim R32, glaube aber, dass das schöne deep-blue Perleffekt immer noch DIE Farbe für den Rrrr ist, mal sehen für was ich mich dann entscheide*lol*

Bei weiss sieht man allerdings alles, kannst Dir gleich´ne Flat-Rate in der Waschanlage kaufen:D :D :D
liege ich da falsch oder stimmt es dass kein V'er mehr gebaut wird, das schließ dann nämlich aus dass du je einen 2009'er besitzen wirst.
 
  • Empfehlung "Weisser .:R32"?!? Beitrag #17
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
eine weisser R ist sehr edel und sportlich zugleich! Da machtst du sicher nichts falsch und hast sogar ne Farbe am R, die du bei uns vielleicht noch ein bis zwei mal siehst!

Folge deinem Bauchgefühl und kauf Ihn. Der steht ja in Aadorf gell :great:

(hatte auch mal ein weisses auto und habe es nie bereut, im gegenteil, ich wünschte mein R wäre weiss) :great: :great: :great:

@tomjung

ne du liegst richtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung "Weisser .:R32"?!?

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Graf
Antworten
3
Aufrufe
97
Eddinger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten