R32 Drift -> Ordnungsamt

Diskutiere R32 Drift -> Ordnungsamt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ein schöner Drift im Stadtpark in Nürnberg. Dummerweise kommt gerade das Ordnungsamt. (die männer auf den Fahrrädern in Uniform)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ein schöner Drift im Stadtpark in Nürnberg.

Dummerweise kommt gerade das Ordnungsamt. (die männer auf den Fahrrädern in Uniform)...

IMG_2380save.jpg
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
lol, geil, was hat der spass denn gekostet? *lol*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Man kann alles machen, solange man sich nicht erwischen lässt :-D

Aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen...in einem Stadtpark zu driften hahahaha :-D

Aber ein geiles Bild :D
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
die stellten ihre fahrräder ab und kamen schnell zu uns her. wir schnell in die beiden R´s und ab dafür... mehr sollte ich vielleicht nicht sagen.
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #5
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Oh, kacke. Na da hast du bestimmt voll in die Scheiße gegriffen. Aber tröste dich das Foto ist genial geworden! Alle Daumen hoch!
Gruß Torti
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
die stellten ihre fahrräder ab und kamen schnell zu uns her. wir schnell in die beiden R´s und ab dafür... mehr sollte ich vielleicht nicht sagen.

So kann man es auch machen :great:

Aber die haben doch das Kennzeichen *noahnung*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Einfach geil :D

Glaub nicht das da noch was kommt ;)

Vielleicht ne Verwarnung wegen Bedriftung des Stadtparks *lol*

mfg Chris
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Sind bestimmt 20,-€ genauso wie bei "sinnlosem rum cruisen" und sowas...
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
stimmt wenn sie das kennzeichen hätten wäre blöd was aber auch blöd wäre wenn sie nicht wüssten wer gefahren wäre :D :great:
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #10
R<3
Guest
Die Idee war auf jeden Fall Geistreich*roll*
Aber das Bild ist schön geworden*lol*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das nennt man Timing..*lol*
Aber Daumen hoch..echt geiles Foto..:great::great::great:
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #12
Gast4225
Guest
sehr geil*lol* :great:
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
die kennzeichen haben sie sicherlich, beide, wir haben gedacht wir schaun mal was passiert wenn wir uns einfach verdrücken.

naja drausen am land sind die wiesen immer so buckelig da lässt sich nicht so schön driften wie auf nem englischen rasen*roll*.

ham erst hinterher bemerkt das die zwei auf einem foto drauf sind, ham uns weggeschmissen vor lachen über das bild
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ham erst hinterher bemerkt das die zwei auf einem foto drauf sind, ham uns weggeschmissen vor lachen über das bild
Ja, ich finds auch super witzig.
Habt Ihr noch mehr Fotos.??
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #15
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
jo haben ein paar fotos von der session
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #17
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an das nicht du gefahren bist oder? Mit deinem Auto fahren ja sehr viele verschiedene Leute;)
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #18
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Schön schön!! Das setzt die R Gemeinde mal wieder in rechte Licht das nur Caoten am Steuer eines R sitzen. Danke. :great: Wenn sie euch an die Hammelbeine bekommen wird das teuer, wegen Sachbeschädigung. Ich denke mal da wird die Stadt nicht lange fackeln. Recht so*lol*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Für so einen Scheiß bin ich glaub ich zu alt........wäre mir aber auch nicht in den Kopf gekommen als
ich noch jung war;) ;) ;) ;) ;)
Ihr müßt schon echt Langeweile haben........
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #20
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja ne super Story :)

mir kam auch sowas letztens vor. Als Schnee hier lag fuhr ich mit nem Freund zum Parkplatz, da kamen die guten mit den blauen Neons auf derm Dach, allerdings nicht um zu meckern, ich kannte den guten hatte immer ein Evo und die beiden kuckten uns mal bißl zu. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Drift -> Ordnungsamt

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
425
dsg-driver
dsg-driver
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Antworten
5
Aufrufe
829
Dummbacke
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten