Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

Diskutiere Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi! Mein Spurstangenkopf (rechts vorne) ist ausgeschlagen, macht es Sinn gleich beide zu tauschen !? Kostet zum Glück nicht viel --> TN: 8N0 422...
  • Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hi!

Mein Spurstangenkopf (rechts vorne) ist ausgeschlagen, macht es Sinn gleich beide zu tauschen !?

Kostet zum Glück nicht viel --> TN: 8N0 422 812 A --> 38,79 € incl. 19% Mwst.

Kann man das Ding auch selber tauschen ?? Hebebühne und Werkzeug sind vorhanden, das die Spur wieder eingestellt werden muss ist mir auch klar :)

Danke!
 
  • Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Beide tauschen ;) Sonst zahlst Du in 2 Monaten nochmal Spur einstellen ....
 
  • Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
mach beide, dass ist das beste.

bei mir sind die jedes jahr fällig :)
 
  • Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? Beitrag #4
Nick
Guest
also ich würde nur das def. tauschen , wer sagt denn das, dass andere in 2 mon def ist ??? bei uns auf arbeit tausche ich auch nur das def. wenn es ausgeschlagen ist.

und das auto ist dann nicht wieder in 2 mon da weil dann das andere def ist und ich arbeite beim franzosen wo die qual. etwas schlechter ist also ist es geld rausschmeißerei


aber wenn du geld zu viel hast kann ich dir ne kontonummer geben ;-) da kannst du dann alles rauf machen :)


lg
 
  • Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Lass die komplette Tauschen den meistens sind die doch innen ausgeschlagen also ab Lengetriebe weg ersetzen.
 
  • Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ? Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
würde auch beide machen :) wie svenni schon sagte wenn der andere demnächst mal kaputt gehen sollte stellst du die spur nochmal neu ein und zahlst das gleiche nochmal :D
 
Thema:

Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen, beide tauschen ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten