1. Gang geht nicht mehr rein

Diskutiere 1. Gang geht nicht mehr rein im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; so jetzt taucht das machste problem auf, ich glaub bei 130tkm geht alles hinüber, der 1 gang geht gar nicht mehr rein, egal wann motor aus motor...
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #1
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
so jetzt taucht das machste problem auf, ich glaub bei 130tkm geht alles hinüber, der 1 gang geht gar nicht mehr rein, egal wann motor aus motor an ,seile neu eingestellt, ölstand geprüft, wisst ihr da was, wenn nicht werde ich morgen das getriebe ausbauen und mal zerlegen,

mfg Sascha
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Kupplung defekt*noahnung*

mfg Chris
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #3
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
nein die funkt 100 % alle anderen gänge lassen sich ja schalten einschlieslich rückwärtsgang
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Dann ist wohl der 1te Gang flöten gegangen.
Kommt vielleicht von den vielen Allradstart´s :D

mfg
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #5
Super Sepp
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hy ich hatte das auch schon mal,habe den R dann ma 6 std stehen gelassen,dann war wieder allis in Ordnung..
Mache beim Parken kein Gang mehr rein seitdem hatte ich das problem auch nicht mehr
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hy ich hatte das auch schon mal,habe den R dann ma 6 std stehen gelassen,dann war wieder allis in Ordnung..
Mache beim Parken kein Gang mehr rein seitdem hatte ich das problem auch nicht mehr

Das klingt wie Zauberei :D

Sorry aber wenn ich ein Problem habe, das dann wieder einfach verschwindet, gehe ich dem doch auf den Grund, da es ja auch einfach wieder auftauchen kann *noahnung*
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Das klingt wie Zauberei :D

Sorry aber wenn ich ein Problem habe, das dann wieder einfach verschwindet, gehe ich dem doch auf den Grund, da es ja auch einfach wieder auftauchen kann *noahnung*


Wieso ev. unnötig Geld ausgeben, auf den .:R verzichten und sich stress machen, wenn es nicht sein muss?

Allso Ich wäre froh, wen sich alle Probleme so lösen würden!!*noahnung*
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #8
Super Sepp
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
War bei VW gewesen den Fehler haben sie noch nie gehört,nachwas sollen die Suchen wenn der Fehler nicht mehr da ist....
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #9
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo habe gestern mutwillig den gang reingebracht, aber ewr lässt sich schwer schalten vom 1-2 oder vom 2-1 gang, denke mall das die schaltgabel verbogen oder abgebrochen ist, evtl, die schaltmuffe, ein meister von mir hat erzählt das der syncronring vllt geplatzt ist, aber ka. wie sowas zustande kommen kann, werde das getriebe am samstag ausbauen und euch dann mal berichten,

Mfg Sascha
 
  • 1. Gang geht nicht mehr rein Beitrag #10
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hallo habe gestern mutwillig den gang reingebracht, aber ewr lässt sich schwer schalten vom 1-2 oder vom 2-1 gang, denke mall das die schaltgabel verbogen oder abgebrochen ist, evtl, die schaltmuffe, ein meister von mir hat erzählt das der syncronring vllt geplatzt ist, aber ka. wie sowas zustande kommen kann, werde das getriebe am samstag ausbauen und euch dann mal berichten,

Mfg Sascha


Mach Fotos, bin gespannt wie es aussieht :)
 
Thema:

1. Gang geht nicht mehr rein

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
941
timmen
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Oezden
Oezden
Oben Unten