Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen

Diskutiere Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Freunde habe eine Bluetooth Adapter für die originale Freisprecheinrichtung UHV für meinen GOLO EZ04/06 gefunden, gekauft und für gut...
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #2
Holger91
Guest
Wie wird dann das Handy bedient??.Funktioniert da das MF Lenkrad??.Irgendwelche Funktionen dazu gekommen?

Grüsse Holger
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #3
Holger91
Guest
So hab mir das Teil auch mal gegönnt,hab aber weniger bezahlt als bei diesem Händler oben im Link

Grüsse Holger
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
@ Holger,

wennst noch 150 drauf gelegt hättest hättest die von kufatec nehmen können da hättest des ganze dann übers RNS 510 machen können und hättest noch nen paar susatzoptionen in der MFA gehabt :) Wolltest du dir des ding nicht auch mal holen ?


Mfg
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #5
Holger91
Guest
Ja aber ist mir zu teuer,bzw so oft brauch ichs nicht,des reicht voll und ganz dann .


@ Holger,

wennst noch 150 drauf gelegt hättest hättest die von kufatec nehmen können da hättest des ganze dann übers RNS 510 machen können und hättest noch nen paar susatzoptionen in der MFA gehabt :) Wolltest du dir des ding nicht auch mal holen ?


Mfg
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #6
R32Domi
Guest
Hi Holger was hast du denn bezahlt für das Teil wenn ich fragen darf?:)
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #8
cristos2003
cristos2003
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Dachte eigentlich für die UHV Halterung gäbe es keinen bluetooth adapter. Mein Golf ist 11/05 mit UHV Halterung. Vw sagte es gäbe dafür keine Bluetooth freisprecheinrichtung????
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #9
Holger91
Guest
Ja den Adapter gibt es noch nicht so lange,und ja der Passt für die UHV endlich.
Dachte eigentlich für die UHV Halterung gäbe es keinen bluetooth adapter. Mein Golf ist 11/05 mit UHV Halterung. Vw sagte es gäbe dafür keine Bluetooth freisprecheinrichtung????
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #10
cristos2003
cristos2003
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
115€ wäre er mir auch Wert. Welcher Verkäufer hat ihn denn dafür raus gegeben?
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #12
cristos2003
cristos2003
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Danke. Da hatte ich eh schon mit Fahrgestellnummer angefragt. Hab aber noch keine antwort.
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #13
R32Domi
Guest
Hmm das wäre auch was für mich, weil es etwas billiger ist, denn in einem Jahr werd ich meinen R wieder verkaufen, dann hab ich nicht soviel Geld ausgegeben.....
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #14
Holger91
Guest
Hey wenn noch jemand sowas sucht einfach bei mir Melden meine wird so wie es aussieht verkauft.
Grüsse Holger
 
  • Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Beitrag #15
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wird wohl dann doch die von kufatec :D :great:
 
Thema:

Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen

Ähnliche Themen
Nike
Antworten
0
Aufrufe
744
Nike
Nike
Elwood
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Elwood
Elwood
Antworten
1
Aufrufe
2.228
R32Domi
Isnogood
Antworten
0
Aufrufe
3.596
Isnogood
Isnogood
Antworten
0
Aufrufe
983
Chrismoeh24
Oben Unten