Mein Golf GTI Edition 30

Diskutiere Mein Golf GTI Edition 30 im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; Schick :great: Warum fährste die Felgen nicht im Sommer, sehen besser aus wie die anderen??!!
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #22
Holger91
Guest
Diese Felgen bietest doch in Ebay an??,oder ist das wieder ein Bilder Diebstahl?

Grüsse Holger
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #25
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Black ist beautiful! Mit den Antrazithen Felgen einfach nur Top! Den darfst du nich geben 8)

Werde ihn wohl auch nicht geben,keine Sorgen...
Es sei denn,ich finde nen tollen R mit Kompressor
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #27
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Werde ihn wohl auch nicht geben,keine Sorgen...
Es sei denn,ich finde nen tollen R mit Kompressor

Oh Nein.......haste wieder neue schlimme Gedanken? Nen Kompressor?*schock* *roll*
Ich geb Dir eins von meinen Schildern am Kotflügel ab*lol* *lol* *lol*
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #28
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber diese Felgen sehen 100'000'000'000'000'000'000mal besser aus als die anderen durchbohrten dinger da!!

Finde die GTI Felgen einfach nur hässlich!!!:abgelehnt
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #29
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
So der Wagen ist letzte Woche weggegangen und fährt jetzt in der Nähe von Merzig rum!
Ich habe gutes Geld bekommen und der Wagen ist noch in gute Hände gekommen!
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #30
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schade eigentlich,der schöne GTI! Hast Du schon nen 5R gefunden, oder was kommt jetzt?
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #31
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ja habe schon was gefunden...:)
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #32
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
?? Dann klär uns doch mal auf:-D
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #34
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
mit oder ohne Aufladung *noahnung*
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #35
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Jetzt bin ich aber auch neugierig...*buck*
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #36
Zake
Zake
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Der Edi war schon wirklich schnieke. Aber mal schauen was jetzt so kommt.

Und noch ne frage zum Gti, wie Tief war der denn Runtergeschraubt bzw. wieviel restgewinde hattest noch?

mfg
stephan
 
  • Mein Golf GTI Edition 30 Beitrag #37
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Der Edi war schon wirklich schnieke. Aber mal schauen was jetzt so kommt.

Und noch ne frage zum Gti, wie Tief war der denn Runtergeschraubt bzw. wieviel restgewinde hattest noch?

mfg
stephan

Hey Zake,
tut mir nochmal Leid,dass das alles mit dem Bilstein doch nicht geklappt hat,aber wenn du beide im Vergleich siehst du glaube ich warum:)
Hatte vorne 0,5 cm und hinten 1,5 cm Restgewinde und es schliff gar nichts,Radläufe vorne waren leicht gebördelt!
Schick finde ich ihn auch nach wie vor,aber so ist er jetzt weit weg von mir unterwegs und ich muss ihn nicht jeden Tag sehen!Aber der Golf 6 GTI steht in den Startlöchern und soviel Geld hätte ich nie wieder bekommen!
 
Thema:

Mein Golf GTI Edition 30

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten