Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de

Diskutiere Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Schaut euch das hier mal an: Das Autohaus ist wohl ganz schön über's Ohr gehauen worden...*lol*...
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #1
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch das hier mal an:
Das Autohaus ist wohl ganz schön über's Ohr gehauen worden...*lol*
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

81fd_27.JPG
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #2
Gast4225
Guest
Also entweder das sind die falschen Fotos oder der Turbo wurde perfekt versteckt *lol*
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #3
R32Domi
Guest
Morgen LOL also so nen cleanen Turboladereinbau hab ich noch nie gesehen:D
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #4
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Umbau - hahaha :great:
Na vielleicht haben sie auch nur die falsche Fotostrecke eingestellt*lol**lol**lol**buck*

Gruß, Carsten
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Denke auch mal das es nur die falschen Bilder sind, kann ja mal passieren ;) sollte aber nicht
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Welches VW Autohaus nimmt denn einen R32 Turboumbau in Zahlung? Ok, kann auch Kundenverkauf sein. Aber dann fehlt da ja irgendwie das Auto. Oder da hat sich der Einsteller einen Scherz erlaubt.:D
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....ganz einfache Rechnung;) Was mag der R32 auf den Bildern wert sein? 26-27.000€ ;) Wenn sich ein Käufer
für die Kiste findet wird er schnell zum HGP umgebaut.....das sollte für`s restliche Geld locker drin sein:D :D :D :D :D
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #8
ToMayr
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Das Auto ist definitiv ein HGP Turbo. Er wurde bei TTC Turbotechnik umgebaut, habe ihn dort schon live gesehen, Auftraggeber war das Autohaus selbst!
Sind wohl ältere Bilder!
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #9
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Welches VW Autohaus nimmt denn einen R32 Turboumbau in Zahlung? Ok, kann auch Kundenverkauf sein. Aber dann fehlt da ja irgendwie das Auto. Oder da hat sich der Einsteller einen Scherz erlaubt.:D

Bei uns hier in Minden ist auch ein Autohaus von der Volkwagenbande, die einen schwarzen .:R Turbo stehen haben. Für glaube 34k? Müsste noch unter autoscout zu finden sein *noahnung*
 
  • Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de Beitrag #10
olga69
olga69
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
:nono: viel zu teuer
 
Thema:

Vermeindlicher HGP-Turbo bei mobile.de

Ähnliche Themen
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.206
coolhard
coolhard
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.384
illuminati
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Tw33ty
Tw33ty
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Oben Unten