OFE2002 stellt sich mal vor

Diskutiere OFE2002 stellt sich mal vor im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all: Also bin der Heiko (26) aus Bad Hersfeld. Fahre nen 5er R32, welchen ich vor ca. einem Jahr hier von einem Mitglied gekauft habe... Ist...
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #1
ofe2002
Guest
Hi @ all:
Also bin der Heiko (26) aus Bad Hersfeld.
Fahre nen 5er R32, welchen ich vor ca. einem Jahr hier von einem Mitglied gekauft habe... Ist nen normaler mit DSG und fast Vollausstattung...
Hab nun die S6 TFLs und ne 100er BBK mit 20° Rohren dran...

Momentan ist mein Schatz bei VW , da die Steuerkette und der Rest kaputt ist....Wer kann helfen?

Gruss und schönen Abend noch
.....Heiko
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Heiko,
herzlich willkommen im Club :great:

Man kennt sich ja schon :)

Das mit den Steuerketten ist echt sch.... , hoffe du bekommst das irgedwie geregelt und musst nicht viel drauf zahlen.... solche Sachen sind immer ärgerlich...

Grüße
Georg
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #3
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hey Heiko
wilkommen hier im Forum,
das mit der Steuerkette ist wirklich ne sch..s Sache,habe dieses Problem erst hinter mir gelassen.
ich glaube aber das du bei deinem .:R den Schaden von VW bezahlt bekommst, nur nicht nachgeben und ordentlich Druck machen!!

grüsse

Diddi
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #4
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
@ OFE 2002

wo hast du das Auto stehen?
Beim Salzmann?

Viel Glück mit der Kulanz.

Gruß Tobias
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #5
ofe2002
Guest
Hi,
ja der steht beim Salzmann.
Kulanz sind 70 % auf Teile und den Rest übernimmt laut VW jetzt die Anschlussgrantie.
Hab mir jetzt selber Mobil 1 0-W40 gekauft und werde das einfüllen lassen.

@ Ninjajumbo: was für nen Auto hast du denn ? Sind wir uns schonmal begegnet?
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #6
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
@ OFE2002

Habe einen V6 4Motion, bin mir nicht sicher, ob wir uns schon mal begegnet sind! Wohnst du direkt in Bad Hersfeld?
Das mit der Kulanz hört sich doch schon mal gut an!

Gruß Tobias
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #7
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
:wc: :party: :wc:

Welches Bauhjahr ist Dein 5er?
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:clap: :clap: :clap: Hallo und viel freude im Forum!
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #10
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
:wc: Hallo wilkommen hier in forum!:party:
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #11
ofe2002
Guest
danke danke...
meiner ist bj 2006
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #12
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hallo Heiko,

hast es ja auch mal geschafft dich hier anzumelden!

Haste nun die Schnautze voll vom Azert?? *g*

Wieso kann ich dir hier eigentlich keine PN's schicken??

lg
Michael
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #13
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heiko,

hast es ja auch mal geschafft dich hier anzumelden!

Haste nun die Schnautze voll vom Azert?? *g*

Wieso kann ich dir hier eigentlich keine PN's schicken??

lg
Michael

Viel Spaß hier im Forum!!!

Er hat noch zu wenig Beiträge um PN's zu schreiben und zu empfangen. Müssen glaub ich 20-25 beiträge sein. Dann klappt es auch!!!;)
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #14
ofe2002
Guest
Hi,
na ja, Atzert keine Ahnung...die letzten 2 mal gabs ja diverse Kleinigkeiten die net hätten sein müssen wie du weisst.
Und ich wurde daheim abgeschleppt...da gings eh net nach Fulda.
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #15
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all:
Also bin der Heiko (26) aus Bad Hersfeld.
Fahre nen 5er R32, welchen ich vor ca. einem Jahr hier von einem Mitglied gekauft habe... Ist nen normaler mit DSG und fast Vollausstattung...
Hab nun die S6 TFLs und ne 100er BBK mit 20° Rohren dran...

Momentan ist mein Schatz bei VW , da die Steuerkette und der Rest kaputt ist....Wer kann helfen?

Gruss und schönen Abend noch
.....Heiko

Na hast du es endlich geschafft ins "richtige" Forum;) :D :D :D

lg
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #16
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heiko,

du arbeitest nicht züfällig bei der Firma S&S in S.....?

Gruß Tobias
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #17
ofe2002
Guest
nein, bei nem reifenhersteller, desssen namen sich jeder denken kann :)

@ comici: das ist mir latte in welchem forum ich bin...ich suche einfach nur hilfe bzw. nette leute. das hat nix mit dem namen des forums zu tun.
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #18
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Na dann viel Spass hier im Steuerkettenforum...:)

Hoffe, Du musst nichts dazubezahlen...Habe meinen grad wieder bekommen, hatte die Neuwagen-Anschlußgarantie und die haben alles übernommen (ausser die 70 Prozent Kulanz von VW auf die Teile...).
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #19
ofe2002
Guest
Wollen sie angeblich bei mir auch...
Muss nur Kleinteile bezahlen und hab das Mobil1 0-W40 gekauft und denen hingestellt.
 
  • OFE2002 stellt sich mal vor Beitrag #20
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
@ comici: das ist mir latte in welchem forum ich bin...ich suche einfach nur hilfe bzw. nette leute. das hat nix mit dem namen des forums zu tun.

haste falsch verstanden, bzw. war etwas unglücklich formuliert. *oops*

Du hast ja zu mir am Telefon gesagt man kann sich hier nicht anmelden, also hätte es mich nur interessiert, wie du es doch geschafft hast.*noahnung*

Nix für ungut.:D
 
Thema:

OFE2002 stellt sich mal vor

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten