Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring

Diskutiere Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich sag nur : Naja ... weiteres hier: http://thecarconnection.com/index.asp?article=7527&sid=178&n=158
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
8386_image.jpg


ich sag nur : Naja ...
weiteres hier:
http://thecarconnection.com/index.asp?article=7527&sid=178&n=158
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #2
R32Chris
Guest
Ne,so auf gar keinen Fall!!!
:shock:
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #3
Anonymous
Guest
War wohl eher ein Test für einen neuen größeren TDI oder Golf Country.... :D

Das kann es ja wohl nicht sein, man kann schon gut erkennen, dass der neue R eher ein Gran Tourismo werden wird.

Mir gefällt er so jedenfalls nicht.
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #4
7ieben
Guest
nee dat ist doch nur nen muletto...

der r36 wird generlell net so sportlich sonder eher der hochmotorisierte cruiser... für sportlichkeit steht zunächst der gti und dann zum ende der g5 serie kommt wieder ein r32 welche von sportlichkeit gepragt seien wird wie unser r :wink:
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube auch nicht so ganz das der so kommen wird wie auf den Fotos.

Aber was der 7ieben gesagt hat, da ist was dran. So könnte ich mir das auch vorstellen.
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #6
andix
Guest
Die haben sich wohl gedacht, anstatt aufwändig zu tarnen nehmen sie gleich die Karosserie vom kleinsten TDI ;-)
Nee, also der schaut nach nix aus...und ich find auch keinen Anhaltspunkt, warum das ein R32/ R36 sein soll! Auch 'normale' Autos werden am Ring getestet...
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #7
Anonymous
Guest
:cry: doch, habe auch gelesen das der neue R eher comfortbetont werden soll (so wie auf Foto) und nur der GTI sportlich gelten soll :evil: (Herr Pietschesrieder hat es so ausgedrückt: "GTI = M5 und R32 = 750i...noch Fragen :roll: )
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #8
7ieben
Guest
so sieht es aus..... nur es kommt ein r32 zum schluss der serie g5 ... das steht fest .... bis dahin ist es so wie sirhenri sagt .... an der aussage merkt man übriegens das der werte herr pietschesrieder mal bei bmw tätig war :wink:

das ist eine karosserie vom g5 gti :wink: net vom diesel .... sieht man an der stosstangge mit dem roten retrostreifen
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #9
-Tayfun-
Guest
Ich denke eher das daß der GTI ist und nicht der R32!!!!
Der Pott ist nicht R´ mäßig und die rote leiste im Grill macht mich auch schtutzig!!!!



Gruß Tayfun
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #10
7ieben
Guest
dat ist das gti fahrgestell mit r32 oder r36 technik.... der auspuff wird auch so net in serie gehe ist doch klar ... die nehmen muletto's umd das letzendliche fahrzeug nicht zeigen zu müssen ... das müssen die dann ja tarnen dazu gibt es muletto's beim phaeton war es damal die karosse vom audi a6 verlägert... umd beim rr32/r36 bietet sich die karosse vom gti förmlich an ... :wink:
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #11
Guest
Guest
das ist sogut wie der fertige R36...

mein dad hat ihr bei den open days für AT`s im werk gesehen... er kommt wie auf den fotos...

dort stand vor gut 5 monaten auch der GTI und jetzt wo es die offiziellen bilder gibt hat er gesagt ist kein unterschied mehr zu dem modell damals...
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #12
JOBI777
Guest
meine theorie:

r32 ist beim golfI V einfach nur wie beim golf IV der V6. Das spitzenmodel zur jetztigen zeit! 2007 was ich auch schon vor langer zeit gesagt habe, kommt der nachfolger von unserem r32 mit mehr als 280ps der r36 heisst! vw wäre dumm wenn sie 1tens jetzt schon alles verraten würden und wenn der r36 nicht heftiger als der r32 werden würde! ---> logisch, sonst würde ihn keine sau kaufen und lieber den r32 behalten!
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
JOBI777 schrieb:
meine theorie:

r32 ist beim golfI V einfach nur wie beim golf IV der V6. Das spitzenmodel zur jetztigen zeit! 2007 was ich auch schon vor langer zeit gesagt habe, kommt der nachfolger von unserem r32 mit mehr als 280ps der r36 heisst! vw wäre dumm wenn sie 1tens jetzt schon alles verraten würden und wenn der r36 nicht heftiger als der r32 werden würde! ---> logisch, sonst würde ihn keine sau kaufen und lieber den r32 behalten!

genau so sehe ich das auch...alles andere wäre wirklich unlogisch!
Ich bin nur auf 2007 gespannt...alles andere interessiert mich vorher nicht wirklich!
Wenn man allerdings zwei R-Golf 5 rausbringt finde ich das irgendwie auch nicht so toll...aber bei Audi gibt es ja auch nicht nur den kommenden S3 sondern auch noch den RS3....offentsichtlich wird das beim Golf whl ähnlich kommen...
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wird der "echte Nachfolger" des R32 dann auch RS36 heissen? :lol: :lol: :lol:
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich mag den Golf V ja generell nicht :twisted: Aber der hier sieht aus wie ein Serviettenknödel auf Stelzen :lol: :lol: :lol:
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
JOBI777 schrieb:
meine theorie:

r32 ist beim golfI V einfach nur wie beim golf IV der V6. Das spitzenmodel zur jetztigen zeit! 2007 was ich auch schon vor langer zeit gesagt habe, kommt der nachfolger von unserem r32 mit mehr als 280ps der r36 heisst! vw wäre dumm wenn sie 1tens jetzt schon alles verraten würden und wenn der r36 nicht heftiger als der r32 werden würde! ---> logisch, sonst würde ihn keine sau kaufen und lieber den r32 behalten!

genau so sehe ich das auch...alles andere wäre wirklich unlogisch!
Ich bin nur auf 2007 gespannt...alles andere interessiert mich vorher nicht wirklich!
Wenn man allerdings zwei R-Golf 5 rausbringt finde ich das irgendwie auch nicht so toll...aber bei Audi gibt es ja auch nicht nur den kommenden S3 sondern auch noch den RS3....offentsichtlich wird das beim Golf whl ähnlich kommen...
Jungs, so sehe ich das auch.

Allerdings ist steht der doch gar nicht so auf stelzen da, auf dem zweiten Bild gefällter der mir sogar. :D
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich warte auch mal ab... weder der 3er noch der 4er haben mir am "Anfang" gefallen, besonders der 4er! Beim 5er geht's mir bisher nicht anders (wenn ich ein Auto fahren will, das wie ein Polo aussieht, spar ich mit die Kohle und kaufe einen Polo!).
Und was ist passiert? EIN TV-Spot mit 'nem Doppelendrohr und DEM Sound von der Stange, sparen... R32 in der Garage und *FREUDE FREUDE*.
Beim 5-eR wird es vermutlich nicht anders laufen. Ich bin mir sicher, daß VW da noch was in peto hat. Ich schau' zuviel fern? Wartet auf den TV-Spot :lol:
Auch der Neue wird wieder eher eine Limousine, ist mir klar, irgendjemand muß die Teile kaufen. Aber wenn ich einen reinrassigen Sportwagen möchte, kann ich auch bei Porsche im S oder gar RS-Segment schauen oder bei OPEL :oops: /Lotus im Sinne von Speedster/Elise. Nackter geht's wohl kaum und fast erschwinglich, und prima fahren tun sie auch noch.
Also, ich bin seeeehr gespannt und freu' mich drauf.
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #18
7ieben
Guest
also in wob wird der r36 als sogennates topmodell der golfklasse gehandelt....quasi v6 und 2007 kommt der r32 so kenn ich die angaben von werksangehörigen .... naja wir werden sehen ...
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #19
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Der V R32 kommt im November 2005 , ein Jahr nach dem Gti.
So steht´s geschrieben. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Beitrag #20
PGR32
Guest
Es kommt keiner, vergesst es :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
Thema:

Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten