Frontgrill schwarz machen??

Diskutiere Frontgrill schwarz machen?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Wie könnte man den Frontgrill am besten schwarz machen??!!.Am besten was nicht dauerhaftes.Folieren oder??Kennt sich da jemand evtl aus...
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Wie könnte man den Frontgrill am besten schwarz machen??!!.Am besten was nicht dauerhaftes.Folieren oder??Kennt sich da jemand evtl aus.

Grüsse Holger
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #3
Holger91
Guest
Danke leider ist der glänzend:) will meinen Matt haben
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #5
Holger91
Guest
Jawohl so stell ich mir des vor.Jetzt bräucht nur noch jemand der das machen kann*noahnung* *noahnung*
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #8
matrix-r32
matrix-r32
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
mit schnell ist da nix zu machen ich habe für Haube ,Grill so Ca 5 Stunden gebraucht und ich mach das fast jeden Tag
ich hatte mal einen Roten GTI bei ABT gesehen ich Carbon Optik und hat mir sofort gefallen und dann habe ich das halt bei meinem R auch
gemacht musste aber bei der Haube einen Kollegen holen weil alleine halten ,föhnen und Rakeln geht halt nicht
r-carbon.jpg
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Matt finde ich ja mal sehr geil, da ja meine Haube leider auch Matt ist, würde es bestimmt besser passen als jetzt!
Wirkt somit etwas breiter!!!

 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #10
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Grill jetzt auch in Carbonoptik machen lassen und zwar bei einem Folia Tec Stützpunkt!! Es wird ja wohl einen bei euch geben, hoffe ich mal:D! Kostenpunkt so ca. 70-100 Euro mit Material!!!
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #11
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Grill jetzt auch in Carbonoptik machen lassen und zwar bei einem Folia Tec Stützpunkt!! Es wird ja wohl einen bei euch geben, hoffe ich mal:D! Kostenpunkt so ca. 70-100 Euro mit Material!!!

BILDER ! ! ! :-D
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #12
Holger91
Guest
Hast du den Grill zerlegt,sprich den Rahmen weggebaut oder??

Ich habe meinen Grill jetzt auch in Carbonoptik machen lassen und zwar bei einem Folia Tec Stützpunkt!! Es wird ja wohl einen bei euch geben, hoffe ich mal:D! Kostenpunkt so ca. 70-100 Euro mit Material!!!
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #13
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich habe meinen Grill jetzt auch in Carbonoptik machen lassen und zwar bei einem Folia Tec Stützpunkt!! Es wird ja wohl einen bei euch geben, hoffe ich mal:D! Kostenpunkt so ca. 70-100 Euro mit Material!!!

Mit Original Carbon Folie? Sollte für den m² schon 80 € zahlen und folieren noch mal 200€
Das ist echt ein Schnäppchen:)
Was kostet es dann mit normaler Folie *noahnung*
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #14
Holger91
Guest
So bei mir in der Nähe gibt es auch einen FoliaTec Stützpunkt,hab bei denen angefragt,und die können den Grill bekleben wie ich will kostenpunkt 50 Euro.Geht der Alurahmen eigentlich besch... ab;) :D ,denn der muss ja ab.
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #15
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
..Bilder folgen die Woche noch, muss ihn erstmal putzen:D
Also 50 Euro sind ja ein SUPER Preis!!!! Hab den Grill an Ort und stelle ausgebaut und er hat es dann gereinigt und beklebt, mit der Carbonfolie von Folia Tec in schwarz/silber, da mein Diffusor auch mit Wassertransfer Carbonlook ist und es jetzt perfekt zueinander passt!!!:D Und wenn es mir net mehr gefällt reiss i es einfach ab:p:D8)
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #16
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Mit Original Carbon Folie? Sollte für den m² schon 80 € zahlen und folieren noch mal 200€
Das ist echt ein Schnäppchen:)
Was kostet es dann mit normaler Folie *noahnung*
..das ist ja mal übertrieben teuer!!!!8-(...mit normaler Folie kann ich es dir leider nicht sagen, da ich da noch keine Ambitionen zu habe:D..aber wer weiss Grill in Rot währe ja auch ma was, voll die Clownsnase*lol*
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #17
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Mit Original Carbon Folie? Sollte für den m² schon 80 € zahlen und folieren noch mal 200€
Das ist echt ein Schnäppchen:)
Was kostet es dann mit normaler Folie *noahnung*
...wenn du Lust hast schick ich Dir die Telefonnummer, ist ja nicht weit von dir in Anderten bei Hannover!!!:great: Sagst schönen Gruss, kriegst es gleich billiger
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #18
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Aber das ist nicht der 3M Thomas, oder?
 
  • Frontgrill schwarz machen?? Beitrag #20
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Mein Grill ist ja schon beklebt habe ich damals selbst gemacht.

Mir fällt der Name der Firma gerade gar nicht ein.
Kenne seinen Namen, der tönt auch Scheiben und alles am Auto.
 
Thema:

Frontgrill schwarz machen??

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
483
Lukas_LR32
Graf
Antworten
2
Aufrufe
346
Graf
Graf
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Werner
Werner
rastino
Antworten
0
Aufrufe
464
rastino
rastino
Oben Unten