Gps R32

Diskutiere Gps R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo .:R- Gemeinde Hat der Ver R3 Orginal GPS? Das gibt es ja beim 4er R32 oder? Ist das vorhanden nur bei Navis oder? Gruß Philipp
  • Gps R32 Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo .:R- Gemeinde

Hat der Ver R3 Orginal GPS? Das gibt es ja beim 4er R32 oder?
Ist das vorhanden nur bei Navis oder?

Gruß
Philipp
 
  • Gps R32 Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Wenn ich deine Frage richtig verstehe:

Kein Navi kein GPS, wieso auch
 
  • Gps R32 Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich meine wenn ich ein Navi Serie verbaut habe ob da ein GPS eingbaut ist! z.B. Wenn das Auto gestohlen wird das es dann anzeigt wo sich das Auto befindet! Das war meine Frage!:)
 
  • Gps R32 Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Dann musst du deine Fragen besser stellen.
Wenn du das willst musst du ein Zusatzmodul kaufen.
Habe sowas mal im Netz gesehen.
 
  • Gps R32 Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
das RNS 510 müsste das haben oder?
 
  • Gps R32 Beitrag #6
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Nee das RNS 510 hat nichts derartiges. Um "geortet" zu werden muss man ein Modul haben welches ständig ein Signal ausgibt. Das RNS 510 Empfängt GPS signale gibt jedoch keine derartigen Signale aus.

So weit mir bekannt ist, gibt es nicht mal Geräte die ein "GPS Signal" ausstrahlen können.

Für die Module die man Fahrzeuge orten kann wird das GSM Netz benutzt.

Hast du also Theoretisch ein Autotelefon, so kann dein Fahrzeug aufgefunden werden, Dies natürlich nur solange es Empfang gibt und auch das Handy eingeschaltet ist.

Ausserdem ist das GSM signal nicht wirklich genau. Von 50m - 200, 300m kann es abweichen.
 
  • Gps R32 Beitrag #7
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
und wenn es Geräte geben würde dann hätten die aber einen Große Antenne
von carguard gibt es sowas auf gsm basis


gruß 4motion
 
Thema:

Gps R32

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
138
dr heile
dr heile
rastino
Antworten
0
Aufrufe
460
rastino
rastino
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Oben Unten