R32 oder Audi a3 3.2 l

Diskutiere R32 oder Audi a3 3.2 l im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Würde gerne mal von euch wissen welches auto ihr wenn ihr wählen könntet nehmen würdet! Mal abgesehen das der R ja schon etwas besonderes ist, nur...
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #1
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne mal von euch wissen welches auto ihr wenn ihr wählen könntet nehmen würdet! Mal abgesehen das der R ja schon etwas besonderes ist, nur rein objektiv!

Bin ja mal gespannt.
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #2
Viagraman
Guest
du stellst diese Frage ja gerade in einem R32-Forum ....... das Ergebnis deiner Umfrage sollte dir daher vorher klar sein.

Um eine objektive Antwort auf deine Frage zu bekommen stell die lieber in deinem Forum wo A3- und Golf-Fahrer sind !
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #3
DONNR32
Guest
Natürlich den R32....rein obektiv gesehen :wink:
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #4
tommi
Guest
man kann auch hier eine auskunft bekommen :)

hatte ja ein ähnliches problem..nur eben schon vor über einem jahr.

resultat: ich hab mich für den R32 entschieden ...nicht gegen den A3.
warum: gesamtpaket R32 ist sportlicher und umfangreicher als beim A3.
den preis will ich gar nicht mit ins boot nehmen (falls doch sind ca. 8 teuro auch noch ein argument für den golf)

einziger vorteil des A3 ist seine neue und auch wirklich bessere hinterachse.
wer auf understatement steht, stellt sich die frage nach dem golf erst gar nicht.
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also natürlich ist der R insgesamt im packet (sportlichkeit,Optik,limitiert) das "bessere" Auto!Vor allem bekommt man viel mehr für sein Geld!
Aber wenn man je länger es dauert und man sich die frage stellt desto älter wird der R bzw. der Golf 4 :roll: !
Mit dem A3 hat man die Aktuelle Plattform...mit dem R eben nicht mehr!Und einen neuen R bekommt man auch nicht mehr..einen A3 hingegen schon!
Man muss den Vergleich mal mit dem Nachfolger des R32 machen!Mal sehen was dort dann der Unterscheid ist...Preis-Leistungs mäßig :?:
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #7
Guest
Guest
Ganz ehrlich: Wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich wohl den Audi nehmen.
Der R hat halt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis aber (und sorry ich hab ja selber ein) der Audi ist ein qualitativ besser verarbeitet und wirk eleganter. Der R ist dafür sportlicher.
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nichts desto trotz ist der Audi A3 3.2 in meinen Augen nur eines :arrow: ein Audi A3. Er unterscheidet sich äußerlich fast durch nichts von geringer motorisierten A3-Varianten :( Vom genialen Sound des R32, den der A3 3.2 nicht einmal ansatzweise zu bieten hat, ganz zu schweigen :D Als ich zum ersten mal einen R32 gesehen habe stand für mich fest: Das wird mein nächstes Auto :D An Alternativen habe ich nicht gedacht :)
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #9
Guest
Guest
gut, das mit der R Optik ist Geschacksache. Mir gefällt er auch, aber andere empfinden in Prollig (hab ich heut erst wieder gehört). Ein A3 ist da halt dezenter. Der Sound ist aber unumstritten goiiil am R. :wink:
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kann dir doch egal sein, was andere von deinem R32 halten :!: Dir muss er gefallen :D
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Nichts desto trotz ist der Audi A3 3.2 in meinen Augen nur eines :arrow: ein Audi A3. Er unterscheidet sich äußerlich fast durch nichts von geringer motorisierten A3-Varianten :( Vom genialen Sound des R32, den der A3 3.2 nicht einmal ansatzweise zu bieten hat, ganz zu schweigen :D Als ich zum ersten mal einen R32 gesehen habe stand für mich fest: Das wird mein nächstes Auto :D An Alternativen habe ich nicht gedacht :)
Und schon wieder muß ich HD recht geben. Ich persönlich stehe auch mehr auf den R, obwohl der von der Technik älter ist als der A3. Aber mir gefällt er halt viel besser, auch schon wegen der Sportlichkeit. :D
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ältere Technik muss nicht immer gleich schlechter sein!!! :wink: :lol:
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Ältere Technik muss nicht immer gleich schlechter sein!!! :wink: :lol:

Manchmal ist sie sogar besser...
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #14
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt! Manchmal wenn ich an den 3'er VR6 zurück denke... Das war ne granate!!!
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
chris_r32 schrieb:
Das stimmt! Manchmal wenn ich an den 3'er VR6 zurück denke... Das war ne granate!!!
Wie, ist der R denn keine Granate? :wink:

Jungs, da gebe ich euch aber recht. Je weniger elektronik, desto weniger kann auch ausfallen. :D
 
  • R32 oder Audi a3 3.2 l Beitrag #16
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Jo. Genau so hab ich es gemeint! :)
 
Thema:

R32 oder Audi a3 3.2 l

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.062
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten