Foto von meinem .:R

Diskutiere Foto von meinem .:R im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier mal aktuelle Fotos von meinen .:R!:D :D Gruß Philipp
  • Foto von meinem .:R Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hier mal aktuelle Fotos von meinen .:R!:D :D

Gruß
Philipp
 
Anhänge
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 226
  • DSC00237.jpg
    DSC00237.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 226
  • DSC00041.jpg
    DSC00041.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 226
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 226
  • Foto von meinem .:R Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
black is beautiful :great:

Aber was hast du denn mit der Front gemacht *noahnung* Da sieht ja der Schwarze Rahmen noch besser aus *lol**lol**lol*
Hab denselben Subwoofer wie du, nur ne nummer kleiner, was hast du sonst noch so für HIfI zubehör?
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
black is beautiful :great:

Aber was hast du denn mit der Front gemacht *noahnung* Da sieht ja der Schwarze Rahmen noch besser aus *lol**lol**lol*
Hab denselben Subwoofer wie du, nur ne nummer kleiner, was hast du sonst noch so für HIfI zubehör?

An der Front habe ich solche schrauben reingeklebt damit man die Löcher nicht sieht! Ich weiß sieht Scheiße aus aber nächstes jahr kommt der Japangrill hinauf! Fahrer-Beifahrertür habe ich 3Weg Hertz Boxen, Hintertüren jeweils pro Tür mit einen Boxe mit Tweeter! Der Tweeter ist auf der Box oben drauf den hiten haben 2Weg Boxen nicht platz! Dann habe ich noch einen Kondensator und einen Verstärker EP4 und das alles von Hertz!:D :D :D
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
bounct sicher schön deine Anlage :great: Möchte eben nicht zuviel geld investieren, aber der Subwoofer allein bringt mal gar nichts! Keine Ahnung warum mein vorgänger sich nur dieses Teil gekauft hat.

Ich würde dir doch noch ans Herz legen, die Seitenspiegel in Alu analog Grill zu wechseln! Würde 1000 Mal besser aussehen. :great:
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #5
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
kann bitte nochmal jemand was zu diesem ominösen japangrill sagen?
mein händler in köln (der größte im rheinland) sagt es gäbe keine möglichkeit für ihn so einen grill zu besorgen.
irgendwo schwirrte im forum sogar mal eine teilenummer rum, mit der konnte (oder wollte) mein freundlicher aber nichts anfangen.
hab das irgendwie dann etwas einschlafen lassen, wills jetzt aber zeitnah umsetzen.

danke
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
kann bitte nochmal jemand was zu diesem ominösen japangrill sagen?
mein händler in köln (der größte im rheinland) sagt es gäbe keine möglichkeit für ihn so einen grill zu besorgen.
irgendwo schwirrte im forum sogar mal eine teilenummer rum, mit der konnte (oder wollte) mein freundlicher aber nichts anfangen.
hab das irgendwie dann etwas einschlafen lassen, wills jetzt aber zeitnah umsetzen.

danke

Hallo cologne
habe erst gestern bei VW hier in Südtirol nachgefragt die Teilenumer ist 1K0 853 651 M3Q7 Kostenpunkt 490Euro ich bekomme Ihn für 430Euro!
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Der Preis hat sich seit 05 verdreifacht ;-) einfach wucher! Aber sieht eben schon geiler aus ohne Löcher bzw. ohne Schrauben *roll*
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #8
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
entschuldigung, der preis ist eine glatte unverschämtheit!!

da überlege ich doch zweimal, erinnere mich mich an knapp 200 €...

vielen dank erstmal, werde dann meinen freundlichen nochmal nerven.....
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #9
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Verkittet doch die Löcher und Foliert den Grill - kostet nur ein Bruchteil des Japangrills (bei mir 40€) und hält wirklich perfekt - sogar Steinschläge sind mit der richtigen Folie kein Problem.

Muss zwar nicht so "goldig" sein wie bei mir, aber man den Grill schon sehr schön individualisieren.

shoot3_800x600.jpg



greetz
WollyR32
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #10
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Bei deinem grossen Kontrollschild wäre die verkittung aber gar nicht nötig gewesen :)
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #11
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Bei deinem grossen Kontrollschild wäre die verkittung aber gar nicht nötig gewesen :)

Ja da ist wieder jemand übergenau - Ich verkitte was ich will !!!! :D

Nein Spass bei Seite -rein hypothetisch hätte ich meine Löcher gekittet, falls ich ein kleines Nummerschild hätte - und wie man sieht kommt es doch immer auf die Größe an :D

greetz
WollyR32

PS: Lustig wusste nicht dass das Nummerschild in der Schweiz "Kontrolschild" heißt - bei uns in Österreich heißt es schlicht - des "Nummerntaferl"
 
  • Foto von meinem .:R Beitrag #12
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Der Schnee ist bei uns eingetroffen!:D :D

Hier einige Bilder hat wirklich spaß gemacht!:D :D
Leider konnte ich keine Drifts Fotografieren oder Filmen! War nur aleine unterwegs!*noahnung*
 
Anhänge
  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 87
Thema:

Foto von meinem .:R

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
470
dsg-driver
dsg-driver
musty
Antworten
12
Aufrufe
370
musty
musty
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
520
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
953
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.368
Tomaschek
Oben Unten