Winterreifen auf Orginal R Felgen

Diskutiere Winterreifen auf Orginal R Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mich schon überall erkundigt nach 225/40R18 winterreifen gibts da keine alle verkaufer haben gesagt die xl reifen passen nicht! mfg robert
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Habe mich schon überall erkundigt nach 225/40R18 winterreifen gibts da keine alle verkaufer haben gesagt die xl reifen passen nicht! mfg robert
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #2
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
wie passen nicht?

habe schon seid 3 Jahren Wintereifen auf die Original Felgen.
Warn 3 verschiede Marken.

Habe jetzt Nokian, Letzter winter kunho und vorletzten Falken.
Alle haben gepasst *noahnung*
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hab die hancook icebear drauf, weiss auch net wo da ein problem sein soll
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Fahre die auch von Anfang an die Größe... Vredestein Ultrac Extreme, bis 270km/h, keine 140,-€ das Stück hab ich damals bezahlt...;)

Haben jetzt fast 15000km runter, 2mm weniger, top bei Nässen (Schnee k.A., hamma hier kaum8) ), V-Profil (sieht also auch gut aus :D ), Profilbedingt was lauter in Kurven, ansonsten kann ich bisher nicht klagen...:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #5
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ok danke wist ihr wo das her kommt war bei atu wegen reifen da hat der freundliche gesagt xl passt bei meinen auto nicht! jetzt schaute ich vorhin drauf da steht auf den sommerreifen extra large drauf! quasi XL Atu mal wieder keine ahnung habe mir jetzt auch den Vredenstein winter extreme geholt müste bald kommen denke der wird passen auch wenn xl dahinter steht!


mfg robert
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #6
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir letztens erst welche beim Pneu Hug in Steineloh aufziehen lassen - ich fahr auch schon Jahrelang Winterreifen auf den originalen Aristos :great:;)
Weiß nicht was die bei ATU studieren *noahnung*???*noahnung*

Gruß, Carsten
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #7
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Die Studieren sicher wie verarsche ich kunden wollen aber immer die professionelsten sein! alles verarsche!
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #8
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Wo bist denn bei ATU gewesen? In Konstanz? Gibts überhaupt ATU in der Schweiz *noahnung*???*noahnung*
Kann ich mir nicht vorstellen *lol*
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #9
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Atu friedrichshafen ehrlich ist keine lüge! war selber schockiert dann fragte ich ihn und was soll ich nun machen wenns keine winterreifen gibt naja dann gibts halt keine seine antwort!

Dann fragte ich warum sie kein vredenstein haben da sagte er das sind billig importe aus den ausland da sagte ich aber eure uniroyal sind sicher die besten was! grins also für mich steht fest atu keine ahnung!
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #10
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Die Typen bei ATU haben auch keinen Plan*roll*8-(
Meiner Ex-Freundin wollten sie auch ne neue Lichtmaschine andrehen für ein paar Hundert Euronen und bei der Skoda Niederlassung haben sie schnell für 20 Euronen nen neuen Regler verbaut und gut wars. *lol*:D
So Deppen*lol**lol**lol*
Ich hab in DE auch die Erfahrung gemacht das solche grössen nicht so gefragt sind und daher nicht vorrätig*schock*

Gruß, Carsten
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich fahre seit drei Jahren Den Michelin Alpine A2 auf einem zweiten Satz Aristos .....
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #13
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab die Vredestein seit paar Wochen auf meinem 2. Aristo-Satz drauf, sind aber etwas laut vom Abrollgeräusch her, ist aber schon besser geworden, viel mehr kann ich leider noch nicht sagen, bin seitdem nicht allzuviel gefahren und das Fahrwerk ist eh total verstellt, aber 270 km/h scheinen sie jedenfalls auszuhalten *lol*
 
  • Winterreifen auf Orginal R Felgen Beitrag #14
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch nokian drauf, bin ganz zufrieden :D
 
Thema:

Winterreifen auf Orginal R Felgen

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
FFMDriver
Antworten
6
Aufrufe
1.383
FFMDriver
FFMDriver
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten