Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal?

Diskutiere Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Vor 10 Tagen ist mir ein Peugeut 306 Cabrio hinten aufgefahren 8-(. Optisch hat sich der Schaden bei meinem .:R in Grenzen gehalten; ganz im...
  • Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal? Beitrag #1
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Vor 10 Tagen ist mir ein Peugeut 306 Cabrio hinten aufgefahren 8-(. Optisch hat sich der Schaden bei meinem .:R in Grenzen gehalten; ganz im Gegensatz zum Peugeot der vorne wirklich ganz übel ausgesehen hat. *schock*

Nachdem beim .:R inzwischen alles wieder ersetzt ist (Heckstosstange, Diffusor, Endrohre, Kofferraumdeckel) habe ich festgestellt, dass in der Filzverkleidung im Kofferraum jeweils links und rechts seitlich auf Höhe der Heckleuchten zwei Einschnitte sind. *schock* :motz: *schock* Ist das normal? (ist mir in der Vergangenheit bis jetzt aber noch nicht aufgefallen). Oder sind die Einschnitte eventuell wegen der Demontage der Heckleuchten, Stosstange etc. entstanden? *noahnung* ??? Das wäre ja wohl der Hammer und ich müsste mir mal den Garagisten zur Brust nehmen :nono:
 
Anhänge
  • CIMG0005-1.JPG
    CIMG0005-1.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG0006-1.JPG
    CIMG0006-1.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 69
  • Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal? Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
ja das gehört so

die sind da damit du die Innenverkleidung wegmachen kannst zum Glühbirnen Tausch.


Ist nicht schön aber es gehört leider so.
 
  • Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal? Beitrag #3
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
ja das gehört so

die sind da damit du die Innenverkleidung wegmachen kannst zum Glühbirnen Tausch.


Ist nicht schön aber es gehört leider so.


Vielen Dank für die Info. :great: Da hätte ich mich ja ziemlich blamiert, wenn ich mit einem überbordenden Adrenalinspiegel auf den Garagisten losgegangen wäre! *oops* *lol* . Muss mal schauen, ob ich das irgendwie zurechtmachen kann, damit es optisch nicht mehr so auffällig ist.
 
Thema:

Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal?

Oben Unten