welche sicherung ?

Diskutiere welche sicherung ? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo an alle , kann mir einer sagen welche sicherung es ist für die lordosenstütze . habe heute mal gemrkt das sich bei mir das auf bzw. das...
  • welche sicherung ? Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle ,
kann mir einer sagen welche sicherung es ist für die lordosenstütze . habe heute mal gemrkt das sich bei mir das auf bzw. das abpumpen nicht mehr geht . habe auch ins heft geschaut aber da steht nicht drinne welche es ist . ich vermute stark das diese sicherung mit einer anderen sache in verbindung ist und es deshalb nicht aufgefürt ist . habe auch gemerkt das meine innenraumüberwachung nicht funzt . hängt diese vielleicht mit der von der lordosenstütze zusammen ?
wäre für jede hilfe dankbar .
 
  • welche sicherung ? Beitrag #2
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
kann mir da keiner helfen ?
 
  • welche sicherung ? Beitrag #3
tris82
Guest
schau doch welche kaputt ist .......geht auch in der regel schneller als nachlesen;)
 
  • welche sicherung ? Beitrag #4
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht hilft dir das:

SA1 - Sicherung 1 auf Sicherungshalter A
150Ampere
SB53 - Sicherung 53 auf Sicherungshalter B
50Ampere
SB2 - Sicherung 2 auf Sicherungshalter B

SC34 - Sicherung 34 auf Sicherungshalter C
15Ampere

Sicherungshalter C müsste der im Innenraum sein..
 
  • welche sicherung ? Beitrag #5
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bräucht (mal wieder) eure Hilfe. Hab schon das Handbuch durch und alle Sicherungen aber keine ist hin. Hab den R seit ca. 2 Monaten und hab die Hupe bis gestern (hätt fast gekracht) gar nicht gebraucht und siehe da: nix passiert.*oops*
Kann mir jemand sagen an welchem Platz die normalerweise steckt?
Evtl. fehlt die ja (warum auch immer) komplett. *noahnung*

Thanks in advance!
 
  • welche sicherung ? Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn du ihn erst 2 monate hast solltest du doch noch garantie haben wieso schlägst dich da selber damit herum fahr doch einfach mal zu nem händler der sollte dir da sogar kostenlos weiter helfen 8)
 
  • welche sicherung ? Beitrag #7
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
wenn du ihn erst 2 monate hast solltest du doch noch garantie haben wieso schlägst dich da selber damit herum fahr doch einfach mal zu nem händler der sollte dir da sogar kostenlos weiter helfen 8)


Würd ich ja machen, Garantie ist aber dummerweise schon abgelaufen (EZ 11/06) und nachdem ich mich mit denen schon wegen dem Standlichtbirnen-Wechsel beim IV-er (für 120,- EUR) rumschlagen musste dachte ich ich versuchs mal selbst- ist ja hoffentlich nur ne Kleinigkeit.
Außerdem stehen die ja eh immer vorm R wie der Ochs vorm Berg, da krieg ich hier kompetenteren Rat...;)
 
  • welche sicherung ? Beitrag #8
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner weiterhelfen? ???
 
Thema:

welche sicherung ?

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.048
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.841
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten