Sprint Booster

Diskutiere Sprint Booster im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, hab heute bei Abenteuer Auto auf Kabel eins einen Bericht über ein Gaspedal-Tuning gesehen. Es muss sich wohl dabei um den...
  • Sprint Booster Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Sprint Booster Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Dem kann ich nur zustimmen, lieber ein gescheites Chiptuning/NWT, da hast du bestimmt mehr davon uns es wird auch auf deinen R abgestimmt!
 
  • Sprint Booster Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das teil adaptiert einfach nur das kennfeld des gaspedals.
das ist doch im astra opc auch so oder nicht?
wenn das gaspedal nur 1/4 betätigt wird,
wird schon fast vollgas rasugeschickt oder irgendwie sowas.
das gas dosieren oder etwaiges kannst de dann völlig knicken...
 
  • Sprint Booster Beitrag #5
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
das teil adaptiert einfach nur das kennfeld des gaspedals.
das ist doch im astra opc auch so oder nicht?
wenn das gaspedal nur 1/4 betätigt wird,
wird schon fast vollgas rasugeschickt oder irgendwie sowas.
das gas dosieren oder etwaiges kannst de dann völlig knicken...

Genau alles nur einbildung
 
  • Sprint Booster Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Genau das Gegenteil hat z.B. das Software-Update beim IVer bewirkt, sprich, das etwas hibbelige Gaspedal entschärft (Anpassung der Kennlinie). Alles in allem mal wieder ein Bericht so überflüssig wie ein Kropf.
 
  • Sprint Booster Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
MUUUHAHAHAH, wat nen scheiss :) sorry, nix für mich
 
  • Sprint Booster Beitrag #8
M3mph1$
Guest
Und dann für den Preis *lol*
Da kannst du das Geld auch verbrennen dann macht es wenigstens noch mal kurz warm.
Also ich würd mir sowas net kaufen.... dann lieber etwas mehr ausgeben und dann was richtiges.
 
  • Sprint Booster Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da gabs vor einiger Zeit schon mal Thread drüber, dieses Zeug macht dir einfach nur das Gaspedal "agressiver"
Sobald du das Gaspedal betätigst schickt das Signal Vollgas aus, so bildet man sich ein das Auto würde besser gehen, oder besser das Gas annehmen..
Kannst gleich immer vollgas geben, ist das selbe, ausser dass du dir ne Menge Geld erspart hast ;)
Beim IVer war das Gaspedal im 1. Gang sehr "zickig", da hat man dann ne neue Software drauf gespielt um das zu eliminieren...ist im Stau oder beim einparken total lästig gewesen...
 
  • Sprint Booster Beitrag #10
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Totaler Schmarrn meiner Ansicht nach!!!
 
  • Sprint Booster Beitrag #11
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
spontanere gasannahme, bessere beschleunugung, dazu fällt mir nur eins ein, turbolader*lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
Thema:

Sprint Booster

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten