Hilfe an alle V6 Fahrer ???

Diskutiere Hilfe an alle V6 Fahrer ??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe ich haben nen umbau gemacht von 1,4l 16V Auf V6 und bräuchte zum eintragen ne kopie vom fahrzeugschein von...
  • Hilfe an alle V6 Fahrer ??? Beitrag #1
R-Golfer
Guest
Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe ich haben nen umbau gemacht von 1,4l 16V Auf V6 und bräuchte zum eintragen ne kopie vom fahrzeugschein von jemanden der einen v6 umbau gemacht hat gehen würde auch einer vom originalen v6

Danke im vorraus Leute hoffentlich kann jemand weiterhelfen???
 
  • Hilfe an alle V6 Fahrer ??? Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hallo erst mal...
Ich seh das so: erst ma Bilder zeigen, oder vorstellen, sonst jibbet hier nix (zumindest nicht von mir).
Ich denke das sehen andere auch so ???
 
  • Hilfe an alle V6 Fahrer ??? Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hallo erst mal...
Ich seh das so: erst ma Bilder zeigen, oder vorstellen, sonst jibbet hier nix (zumindest nicht von mir).
Ich denke das sehen andere auch so ???

Bin ganz deiner Meinung
 
Thema:

Hilfe an alle V6 Fahrer ???

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
19
Aufrufe
4.617
Der_Lacker
Der_Lacker
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Oben Unten