Hintere Türe geht nicht mehr auf...

Diskutiere Hintere Türe geht nicht mehr auf... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; habe da ein Prob: die hintere linke türe geht nicht mehr auf... ned von aussen, ned von innen.. auch die scheibe lässt sich nicht öffnen, auch...
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
habe da ein Prob:
die hintere linke türe geht nicht mehr auf... ned von aussen, ned von innen..
auch die scheibe lässt sich nicht öffnen, auch nicht per fernbedienung...
komischerweise ist aber IMMER die fensterheberbeleuchtung an..immer...hmmm
alle anderen türen vollig i.o.

was kann das sein/kann ich tun??
garantie ist seit 8wochen vorbei...:-(
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher auslesen lassen, könnte ein defektes Türsteuergerät (TSG) sein.
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
prüfe mal die kabel die von der karosse zur türe gehen. bei meinem 3er war das auch so, mußt den gummi mal wech machen und schauen, ob ein kabel gebrochen ist, wenn alles ok ist kann es nur noch das steuergertät sein
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
prüfe mal die kabel die von der karosse zur türe gehen. bei meinem 3er war das auch so, mußt den gummi mal wech machen und schauen, ob ein kabel gebrochen ist, wenn alles ok ist kann es nur noch das steuergertät sein

Ja whity 3er = viele Kabel.

4er = 5er = CAN Bus ;)
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
war ja nur ein tip

wollte nur mit meinem 1/10 wissen glänzen
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ey alder maul halten !! :)

wie hascht es??
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #8
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
die beim freundlichen meinten sie müssten die türverkleidung zerstören um ranzukommen...
vielleicht das schloß, und das müsste dann auch zerstört werden...
das gummi über den kabeln hat er ganz kurz angeschaut...
ausgelesen wurde gar nichts...

garantie wär vorbei, auch wenn kurz...also nada
und am mittwoch hab ich termin.... hmm... was könnte ich denen denn sagen???
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #9
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Hatte das auch mal aber nicht beim .:R.
Bei mir wars an der Vordertür und ein mechanisches Problem. Da hilft auch kein Fehlerspeicher auslesen :D :D. Habe die Hintere Türe weggebaut um ans schloss zu kommen.
 
  • Hintere Türe geht nicht mehr auf... Beitrag #10
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
also es wär das steuergerät...
sie müssten es erneuern inkl irgendwas mit fensterheber, denn das wär ein teil...
das problem wäre: die seitenverkleidung würde man ohne zerstören nicht wegbekommen....

das schlimme: sie übernehmen für teile und arbeitszeit nur 50 prozent kulanz... :-!!!!
hallo, ich fahr den teuersten golf und bin grad mal 2 monate über der garantie!!!

1. was gibts für tipps zum abbau der innenverkleidung??
2. was kann ich tun für 100% kulanz nach der zeit und für das auto!!?
 
Thema:

Hintere Türe geht nicht mehr auf...

Ähnliche Themen
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
wHiTeCaP
Antworten
8
Aufrufe
2.310
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten