Porsche Bremsanlage

Diskutiere Porsche Bremsanlage im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Für die es Interessiert hier http://www.fischermotorsport.de/Tuning/VW/VW-Golf-5/Porsche-Bremsen-Kit-VW-Golf-5-6.10618.html gibt es die Porsche...
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
"Nicht im Bereich der STVZO zugelassen..." schade, ansonst aber gute Idee...
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
naja, ich hab für die zangen 800€ neu bezahlt. bis zu deren Preis ist es da leider noch ein weiter weg... aber wenns das mit fertiger ABE gäbe super sache
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
naja, ich hab für die zangen 800€ neu bezahlt. bis zu deren Preis ist es da leider noch ein weiter weg... aber wenns das mit fertiger ABE gäbe super sache

wo hast du sie gekauft?
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #6
supergolf
Guest
Sind doch normale Cayenne 18 Zoll Bremssättel, wie kommt man auf das Wort "Zange"???????

Gruß

Benni
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #7
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Die Bremssättel nennt man auch zangen!*lol*
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
gekauft bei 123 deins, funzen gut. war sogar neuwahre, also nicht benutzt getestet oder sonst was, mit belägen...
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #11
supergolf
Guest
Wenn jemand schon die gleiche Anlage an einem Auto verbaut und der Deutsche TÜV es eingetraen hat, dann kann man mit einer Kopie über die Eintragung (Fahrzeugschein, Prüfunterlagen usw.) dies an seinem eigenen Auto mit der Hilfe dieser Papiere eintragen.

Gruß

Benni
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #12
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Schönes Deutschland. Hier in der CH geht das auch.. Problemist aber, die
Gutachten basieren auf der Fahrgestellnummer... nen Teil, das ichmti so nem Gutachten beispielsweise bei mri verbaut hab, dürfte ich nicht an nen anderen 1M Leon dran machen, da der ne andere Nummer hat..

Das gleiche heir auch mit den Felgen, die man beim VW Händler kaufen kann. Geht mandie Prüfen, dann bekommt man ein Blatt, wo die Felge, die Reifengrössen udn alles drauf stehen, incl deiner Fahrgestellnummer. Verkaufst die Felgen mti dem Gutachten, und lässt der das nedd neu prüfen/ändern, dann fährt erohne eingetragene Felgen rum, kassiert ne ANzeige und is etliche 100 Euros los...

Vergleichsgutachten wären schön, dann hätt ich hier schon einiges eingetragen..
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #13
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #14
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hallo, weiß jemand von euch vielleicht die farbnummer vom gelb der porsche bremsen? wär echt cool, da ich am überlegen bin meine sättel so lackieren zu lassen!
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
hallo, weiß jemand von euch vielleicht die farbnummer vom gelb der porsche bremsen? wär echt cool, da ich am überlegen bin meine sättel so lackieren zu lassen!
Ich habe gehört, dass Porsche nicht mit den RAL rausrückt und eigene Nummern verwendet. Könnte aber Kadmiumgelb bzw. Rapsgelb (ist dasselbe) sein RAL 1021. Dann hast du ein Postauto - die haben das auch benutzt *lol*
 
  • Porsche Bremsanlage Beitrag #16
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich wills ja nur für die sättel...das ganze auto davon is mir zu krass ;)
aber vielen dank!
 
Thema:

Porsche Bremsanlage

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
811
Mr_KroSsE
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten