Auspuffanlage R32 Turbo

Diskutiere Auspuffanlage R32 Turbo im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, suche eine Komplettanlage für einen R32 Turbo, was ist da zu empfehlen und welche Hersteller haben solche Anlagen im Programm? Rothe und HGP...
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #1
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hi, suche eine Komplettanlage für einen R32 Turbo, was ist da zu empfehlen und welche Hersteller haben solche Anlagen im Programm? Rothe und HGP, is klar aber gibts da noch andere Firmen?
Am besten auch mit anderen Kats z.B 100 Zeller.
Die AGA sollte auch nicht zu leise sein.
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #2
grissly_7
Guest
Hi

Willkommen im Forum .... vorstellen wäre noch schön ....*roll*

mit der Suche wirst Du mehrere Themen finden ... ;) :great:
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #3
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,...

entweder du nimmst ne Anlage aus Einzelteilen,zb. FOX,German Exhaust,Bastuck Turbo Dämpfern,...

oder du gehst zu sehr sehr guten Auspuffanlagen-Firmen die dir die Anlage direkt unter dem Auto zusammenbauen und auf Sonderwünsche eingehen.

als Bsp HMS,oder EDEL01 (kann ich selbst sehr empfehlen,Super Qualität und Preis stimmt auch)

letztendlich kommts ja drauf an, in Welcher Rergion du dich bewegen möchtest vom Preis und von der Fahrtsrecke her.
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #4
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
wer ist denn edel01? Nen user der die Anlagen selbst baut?
hast du da Kontaktdaten?
Wichtig wär halt nen e Prüfzeichen oder sowas.
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #5
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich glaube Kontakt zu dem Herren von Edel01 kann man über Digital Racing herstellen. Da gibts im Online Shop auch Anlagen von Edel01

www.digital-racing.de

Grüße,
Basti
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #7
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
ne nix von Digital Racing oder so...

Wie oliver schon sagt - ....

Edel01 ist ne firma aus lichtenstein /hohenstein in der nähe vom Sachsenring.

Sie bauen sehr schöne Handgemachte Auspuffanlagen komplett aus edelstahl.

internetseite ist leider ne so aktuell edel01.de

der paul von materialmord hat zb ne anlage von denen drunter.

gib bei myvideo mal edel01 als suchbegriff ein, da findest schöne soundvideos.

nummer schicke ich dir per pn. weiß ne ob man hier sowas veröffentlichen kann/darf
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #8
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
achso die anlagen werden dann durch einzelabnahme abgenommen und bekomme ne prüfnummer...

pn geht bei dir ne...
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #9
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
komisch, liegt bestimmt daran, dass ich zu wenig beiträge hab.
aber wenn du willst kannst ja auf ..... schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #11
Mars
Guest
Ich weiß ja nicht wieviel Geld du investieren willst, aber hier wird dir auf jeden Fall geholfen. Der Dieter baut auch nach Kundenwunsch Anlagen auf, wird aber etwas mehr kosten, aber seine Qualität spricht für sich. In Porsche Kreisen ist es der Auspuff-Gott:great: :)
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #12
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
ja genau gib maln paar daten betreffs deines turboumbaus. wer hat gebaut. was wurde verbaut.... und bilder.....:great:

ps.hast email
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #13
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
paar Bilder werd ich am We mal machen.
verbaut is nen GT28RS, front LLK, LLK Verrohrung aus Alu ,große Benzinpumpe...
Liegt so um die 370-380PS.

Geplant is nen gt30 oder 35,obwohl der doch recht kleine GT28RS ganz gut läuft. Aber erstmal Auspuff komplett.
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte mal eine fertige Edelstahl-Anlage von Edel und die sah nach einem Jahr aus wie 10 Jahre alt und hatte 4 Risse..:nono::abgelehnt

Lieber was passendes bauen lassen..

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber R.S.-Tuning baut auch Abgasanlagen für Turbos selbst.
Ist in Magdeburg
Bei Interesse einfach mal anfragen: www.R32-Turbo.de
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hey Rico,

kommst du aus Mannheim?
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #16
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
jup, komm aus ma
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #18
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ahh ein Turbo Fahrer mehr in der Umgebung :great:

Wenn du Interesse an einer sehr feinen Turbo AGA hast könnte ich da was vermitteln :D

mfg Chris
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #19
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ahh ein Turbo Fahrer mehr in der Umgebung :great:

Wenn du Interesse an einer sehr feinen Turbo AGA hast könnte ich da was vermitteln :D

mfg Chris


Sach mal*roll* 8-( willst mir wohl meinen Job streitig machen*schock* 8-( *buck*
 
  • Auspuffanlage R32 Turbo Beitrag #20
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hey Olli,

jeder weiss das du die größte HGP Schlampe bist *lol*

Freitag ist Stichtag :great:

Vielleicht :(
 
Thema:

Auspuffanlage R32 Turbo

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.660
Fix R32
Fix R32
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
Marius_AIR32
Antworten
15
Aufrufe
1.801
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
Oben Unten