R32-Club Grün-Weiß

Diskutiere R32-Club Grün-Weiß im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, schon klar - aber ein paar klitzekleine Prozent wirds ja anscheinend doch dunkler ...
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #21
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, schon klar - aber ein paar klitzekleine Prozent wirds ja anscheinend doch dunkler ...
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #22
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Problem ist halt, dass diese Folien den Zweck haben, Sicherheit zu bieten, was hier kaum jemand kaufen würde. Es muss cool aussehen und dunkler machen ;)
Falsch.!!!
Ich bin gegen getönte Scheiben, hatte trotzdem ne Folie in meinem Polo.
Genau diese Sicherheitsfolie, damit den keiner aufbrechen konnte.
Ich hatte ne sehr teure Anlage drin und extra alle Schlösser weg gemacht und Audi-Türgriffe eingeschweißen lassen.
Da waren dann nur die Scheiben ein Schwachpunkt.

Ich mag es lieber wenn man den Innenraum sehen kann.
Die schöne Ausstattung beim R oder beim Polo hatte ich Käfig und Schalensitze drin, das kann man ruhig zeigen, find ich..:D
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #23
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Geht ned nur darum. Beim einscheren eh ich auch gern ob der schräg hinter mir mich sieht! AUGENKONTAKT!!!! Darum scheint es dem gesetzgeber ja auch hauptsächlich zu gehen. Find ich eigentlich in Ornung. Sieht aber trotzdem geil aus!
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #24
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
ich glaube es geht darum das die bullizei in die autos schauen kann und nicht wegen dem augenkontakt. wenn ich meine scheiben hinten töne kann hinter mir auch keine mir in die augen schauen.
wegen unfallschutz oder splittergefahr die zu tönen im maße finde ich angebracht.
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #25
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Nicht tönen, mit durchsichtiger Folie bekleben ;) Die tönt vielleicht maximal 1 %, wenn überhaupt. Und das mit Augenkontakt find ich doch sehr wichtig, vor allem an Kreuzungen wo die Vorfahrt nicht geregelt ist, und 90 % einfach der Meinung sind, die grössere Strasse hat Vorfahrt. Da wrs doch ganz gut, den anderen Fahrer zu sehen... geht das nicht, udn es knallt, wird vermutlich auch wegen der getönten Scheiben unter Umständen ne Mitschuld dazu kommen.
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #26
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Darum geht es! Wird der Hauptgrund sein!
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #27
Comfortliner
Guest
auch wenn die regeln in deutschland en bissle hart sind.
sinn machen se meistens schon *lol*
 
  • R32-Club Grün-Weiß Beitrag #28
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
auch wenn die regeln in deutschland en bissle hart sind.
sinn machen se meistens schon *lol*

Aber aus welchem Grund darf so ne Amikiste auch in Deutschland mit getönten, fast schwarzen Scheiben rumfahren?
Irgendwie doch net so toll die deutschen Gesetze, denn entweder alle oder niemand!
 
Thema:

R32-Club Grün-Weiß

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten