Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem

Diskutiere Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Also beides schwarz lackiert und das ganze am besten noch an nem blauen... :-)
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Also beides schwarz lackiert und das ganze am besten noch an nem blauen...
:)
 
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hab dir mal was kurz versucht zu faken...

heckdiffusor schwarz und emblem schwarz und tomason tn4 felgen die du doch evtl. haben möchtest.... ist jetzt halt nicht so perfekt geworden, doch für die vorstellung sollte es genügen denk ich ;)
 
Anhänge
  • fake.jpg
    fake.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 284
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
finde das mit dem diffusor sehr schön allerdings gefallen mir die felgen und das emblem in schwarz net, wie wäre es denn wenn du das emblem cleanen würdest und die felgen in schwarz machen würdest
 
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
meines achtens passen die OZ Ultraleggera in schwarz am besten auf einen deep purple :R
 
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #5
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #6
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hey, danke...
wow...
doch, könnt mir gefallen das emblem und der diffusor in schwarz.....
jaaaa...hmmm
glaub das lass ich machen...!
cleanen und gleich die kofferraum klappe unten anpassen wäre auch sehr schick, aber zuviel arbeit/aufwand/kosten...!

felgen...oh mann...da würde mir die volk felge 37 oder die Demoda df1 gefallen.. :)
 
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #7
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hey, danke...
wow...
doch, könnt mir gefallen das emblem und der diffusor in schwarz.....
jaaaa...hmmm
glaub das lass ich machen...!
cleanen und gleich die kofferraum klappe unten anpassen wäre auch sehr schick, aber zuviel arbeit/aufwand/kosten...!

felgen...oh mann...da würde mir die volk felge 37 oder die Demoda df1 gefallen.. :)
noch einer der die volk nehmen würde, bin am überliegen ob ich sie drauf machen soll oder net
 
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #8
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
  • Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem Beitrag #9
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
raufkram....

hat irgendjemand noch en bild von hinten mit:
R in blau, emblem und diffusor in schwarz, grössere endrohre?????

wäre soooooooooooooo hammer lieb von euch....
 
Thema:

Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
12
Aufrufe
410
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
442
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten