das ist ja der Hammer...

Diskutiere das ist ja der Hammer... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schaue gerade bei mobile, VW und R32 da taucht für 25.000€ ein Golf IV mit 131 PS auf, als R-Umbau. Als da setzt es doch aus, für weniger bekommt...
  • das ist ja der Hammer... Beitrag #1
Guest
Guest
Schaue gerade bei mobile, VW und R32 da taucht für 25.000€ ein Golf IV mit 131 PS auf, als R-Umbau.
Als da setzt es doch aus, für weniger bekommt man schon einen echten gepflegten R...aber wie hier schon jermand sagte "Morgens steht schon irgendwo ein Dummer auf"
Bin allerdings auch zu blöd um den Link hier einzufügen.

Gruß
Martin
 
  • das ist ja der Hammer... Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wenn das ein silberner Golf ist(wa sich vermute) dann steht der schon mind. ein halbes jahr drin!Als ich noch nach meinem R gesucht habe tauchte der ständig auf!Es war eben noch keiner so blöd und hat das Ding gekauft...wen wunderts auch ;-)
 
Thema:

das ist ja der Hammer...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Antworten
44
Aufrufe
6.986
crs
crs
2
Antworten
26
Aufrufe
4.666
RockeR32
RockeR32
Oben Unten