Wer hat einen R32 aus Nürnberg

Diskutiere Wer hat einen R32 aus Nürnberg im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo jungs, folgendes problem mein r32 hat bei 100000km die steuerketten gewechselt bekommen, jetzt bei 127000km haben die schon wieder...
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #1
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs,

folgendes problem mein r32 hat bei 100000km die steuerketten gewechselt bekommen,
jetzt bei 127000km haben die schon wieder geräusche gemacht,
hab bei mir in der firma auf ersatzteilgarantie die ketten wechseln lassen (jedoch haben sie nur die ober kette gewechselt)!!!!! versteh ich nicht!!! folgendes problem er macht immer noch geräusche, hat jemand einen MKB: BFH in der umgebung?? den wo ich mir mal anhören kann wo die ketten noch in ordnung sind?

währe sehr hilfreich,

MfG Sascha
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #2
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bin eigentlich jedes WE in NBG aber wirst hier bestimmt einige finden die dort Ortsansässig sind.
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #3
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

komme aus Nürnberg und habe neue Ketten verbaut.
Kannst mir ja ne PN schreiben, habe 3 Wochen Urlaub und genug Zeit :D

Grüße,
Basti
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Komm doch einfach mal zu einem Freitagstreffen, da sind dann einige vor Ort :great:
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
kannst bei mir auch mal hören da meiner oginal ist die anderen haben ja turbos .

meiner ist zur zeit in der werkstatt und hoffe das ich ihn bald wieder bekomme :)
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #6
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hey Chris,

habe ich gestern schon von nem Kumpel gehört, der hat an deinem ZMS rumgedreht weil das defekt ist ?!

Was geht da ?

Grüße,
Basti
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
echt wer ist denn dein kumpel??

ja das teil hat üble geräusche gemacht und jetzt ist es schlimmer geworden und lasse es lieber mal tauschen
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hoi,

komme zwar aus erlangen und habe nen 5er aber würde mir des auc gerne mal anhören :)

Mfg Marco
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #9
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

@chris, ist ein Kfz-Mechaniker bei VW Marienberg, der macht auch immer mein Auto wenn ich es mal abgebe oder Service machen lasse.

Heißt Alex der Kumpel.

Grüße,
Basti
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #10
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs danke erstmal für euere antworten, bin am freitag evtl in großgründlach, da schau ich mal wer da ist

mfg Sascha
 
  • Wer hat einen R32 aus Nürnberg Beitrag #11
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jo, ich bin Freitags auch meistens dort, dann kömma ja mal zusammen reinhören :)

Grüße,
Basti
 
Thema:

Wer hat einen R32 aus Nürnberg

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Oben Unten