R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal

Diskutiere R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, weiß jemand ob der R32 ne andere Rücksitzbank als ein ganz normaler Golf 5 hat? Und sind die normalen Sportsitze beim R32 anders als...
  • R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

weiß jemand ob der R32 ne andere Rücksitzbank als ein ganz normaler Golf 5 hat?

Und sind die normalen Sportsitze beim R32 anders als beim GTI oder normalen Golf 5 die bestellbaren Sportsitze?

Bin am überlegen ob ich mir evtl. nen R kaufe mit Leder, die Lederaussattung verkaufe und dann mir ne gebrauchte golf 5 ausstattung für wenig Geld. Dazu dann noch zwei Recaro Sitze (Pole Position, Sportster CS, oder R32 Schale) hole und die dann beim Sattler mit Wunschleder beziehen lasse...

Mir gehts hauptsätlich um 2 Sachen.
1. Gibts ganz wenige R mit den Schalensitzten
2. Wenn schon die Schalen drin sind ist das Leder ziemlich beschissen, hab ich gelesen...

Die zwei Sachen wäre da halt dann behoben...

Was meint ihr?

lg
Michael
 
  • R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal Beitrag #2
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
hmm scheint wohl keiner zu wissen wie das mit der Rücksitzbank ist...

Weiß dafür zufällig jemand ob die Schalensitze vom RS4 B7 passen??

Danke
mfg
Michael
 
  • R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

also laut meinem wissen sind die rücksitze die gleichen genauso wie die sitze zwischen GTI und R32 bis auf das der Schrifzug auf den Kopfstützen halt anders ist die sitze sind aber die gleichen.

Zu den sitzen vom RS4 ich glaube die würden passen nur wenn du nen 3 türer hast wirst du nen kleines problem haben da man die sitze leider nicht als klapbar bekommen kann auf die idee bin ich auch schon gekommen :D 8) mal ganz abgesehen davon das die viel zu teuer sind 8-(
 
  • R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal Beitrag #4
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

also laut meinem wissen sind die rücksitze die gleichen genauso wie die sitze zwischen GTI und R32 bis auf das der Schrifzug auf den Kopfstützen halt anders ist die sitze sind aber die gleichen.

Zu den sitzen vom RS4 ich glaube die würden passen nur wenn du nen 3 türer hast wirst du nen kleines problem haben da man die sitze leider nicht als klapbar bekommen kann auf die idee bin ich auch schon gekommen :D 8) mal ganz abgesehen davon das die viel zu teuer sind 8-(

HI.

Gut dann würde der Plan ja evtl funktionieren meine Lederaussatttung komplett gegen eine Stoffausstatttung zu tauschen bzw. verkaufen.
Da könnte ich dann die Rücksitzbank und die Türpappen nach eigenen wünschen beledern lassen. Dazu noch passende Schalensitze (welche muss ich noch sehen) und alles ist in einheitlichem leder, genau nach meinem Geschmack.

Hmm dass mit den RS4 Schalen wäre daher kein Problem, da ich mir wenn überhaupt nur einen 4-Türer kaufen werde!

Das Ausgangsproblem ist halt einfach dass es die 5er R ab bj. 2008 sehr sehr selten mit den Motorsportschalen gibt.

Und die Rs4 Schalen bekommt man ja auch teilweise zu normalen Preisen in der Bucht oder sonst wo... Das wäre also nicht das Problem.
Ich müsste halt wissen ob schon mal jemand die Sitze vom Rs4 im R32 eingebaut hat und ob die auch wirklich passen und vorallem ob Sitzheizung und die (vom RS4) verstellbaren Seitenwangen auch funktionieren?

Danke
lg
Michael
 
Thema:

R32 Sportsitze und RSB anders als Golf 5 normal

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Antworten
9
Aufrufe
1.712
Fr32ank
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten