Leistungsmessung in Luxemburg!

Diskutiere Leistungsmessung in Luxemburg! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, der andere Thread wurde ja leider geschlossen, am Thema selbst hat es wohl kaum gelegen.. Ich bitte die Interessenten, und NUR die sich hier...
  • Leistungsmessung in Luxemburg! Beitrag #1
VW032
Guest
Hi,

der andere Thread wurde ja leider geschlossen, am Thema selbst hat es wohl kaum gelegen..

Ich bitte die Interessenten, und NUR die sich hier zu melden! Wenn ich weiss wieviele Leute dabei sind dann kann ich ab dem 08.September die Preisverhandlungen mit GP beginnen.

Übersichtshalber bitte ich euch so wenig wie möglich "off-topic" zu posten!

Also, wer hat konkretes Interesse?? Wir können uns dann, je nach eurer Anreise, auf Freitag oder Samstag einigen! Samstags hat der GP (Gengler Patrick) geschlossen, da ich ihn jedoch persönlich kenne könnte ich...

Also?
 
  • Leistungsmessung in Luxemburg! Beitrag #2
VW032
Guest
Also das Interesse hält sich ja in Grenzen wie ich sehe.. Habe diesen Thread ja nur veröffentlicht weil der erste geschlossen wurde und dort einige Leute Interesse angedeutet haben! (Sponge,Carsten,Redrum,usw...)

Ich gehe so oder so auf den Prüfstand da ich erstmals am 24ten gehe um die Originalleistung zu messen und am 27ten September habe ich ja einen Termin bei Brauchbar und Bierbauch..(Stufe 1 + MSD)

Also noch ein letzter Aufruf: Meldet euch bei Interesse!
 
  • Leistungsmessung in Luxemburg! Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wie oft wird denn die Leistung gemessen? Einmal oder werden mehrere Durchgänge gemacht?
Ich frage nur aus interesse. :D
 
  • Leistungsmessung in Luxemburg! Beitrag #4
VW032
Guest
Im Prinzip einmal! Bei User @Defiant wurde damals allerdings zweimal gemessen weil beide, er wie der Prüfer, an dem Ergebnis von 259 Ps (mit Wimmer-Chip) gezweifelt haben..:)
 
  • Leistungsmessung in Luxemburg! Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
VW032 schrieb:
Im Prinzip einmal! Bei User @Defiant wurde damals allerdings zweimal gemessen weil beide, er wie der Prüfer, an dem Ergebnis von 259 Ps (mit Wimmer-Chip) gezweifelt haben..:)
Aha, und waren die beiden Messungen unterschiedlich, oder dann so ziemlich gleich?
Ich meine, die Messungen sollen doch immer ein bisschen differenzieren, deswegen macht die SportAuto das nämlich nicht.
 
Thema:

Leistungsmessung in Luxemburg!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten