Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Diskutiere Aktueller Stand meines weißen Turbo´s im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute; weil ich ein paar PN´s bekommen habe, das ich mal einen aktuellen Stand von meinem R32 Turbo posten soll; hab ich mal ein paar...
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

weil ich ein paar PN´s bekommen habe, das ich mal einen aktuellen Stand von meinem R32 Turbo posten soll; hab ich mal ein paar Bilder von den neueren Carbon-Teilen gemacht !
 
Anhänge
  • R32 Turbo Neu.jpg
    R32 Turbo Neu.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 562
  • R32 Turbo neu 004.jpg
    R32 Turbo neu 004.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 561
  • R32 Turbo neu 002.jpg
    R32 Turbo neu 002.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 560
  • R32 Turbo neu 003.jpg
    R32 Turbo neu 003.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 560
  • R32 Turbo neu 006.jpg
    R32 Turbo neu 006.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 555
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #2
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Motorneuheiten kennt ihr ja aus dem anderen Threat !

-Golf IV R32 Ventildeckel (rot)
-Rothe (rote) Airbox
-Rote Leitungen usw.
 
Anhänge
  • R32 Turbo neu 001.jpg
    R32 Turbo neu 001.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 553
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hi wo und wer hat dir denn das mit dem Carbon im Innenraum gemacht? sieht sehr gut aus für des das es lauter kleine Flächen sind....
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick mit dem Carbon :great:
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi wo und wer hat dir denn das mit dem Carbon im Innenraum gemacht? sieht sehr gut aus für des das es lauter kleine Flächen sind....

Hallo Domi;

ist von unterschiedlichen Leuten! Ein Teil vom K-Tech und ein Teil vom Lars Großkurth ( LG-Carbon ) !! Würde aber alles über denn Andy Pfeffer machen lassen; das geht wenigstens schnell und ist auch super, nicht wie die zwei ersten Herrn !!8-(
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #6
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Golf. Die Carbon-Teile sind absolut klasse.:great:
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #7
R32Domi
Guest
Hallo Domi;

ist von unterschiedlichen Leuten! Ein Teil vom K-Tech und ein Teil vom Lars Großkurth ( LG-Carbon ) !! Würde aber alles über denn Andy Pfeffer machen lassen; das geht wenigstens schnell und ist auch super, nicht wie die zwei ersten Herrn !!8-(

Hi Dirk danke für die Antw. hast du mir vlt die Adresse von dem Andy Pfeffer? Schikst mir des mal per PN zu??
Tät das gerne machen lassen weil ich auch schon paar Teile in Carbon hab nur noch nicht so kleine, die macht irgendwie keiner von meinen Leuten....*noahnung*
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #8
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Sicher nicht, die Page passt.
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Schick, schick, sag ich da nur ... :great:
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #11
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wirklich nicht schlecht, saubere Sache, so muss es aussehen! :great:
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Echt schick..:great::great::great:
Dein Ver setzt sich wirklich gut ab von der Masse, einmalig..8)
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schick dein R:great:

aber du hatest doch mal ein turbo von HGP drin oder?? und jetz Rothe??*noahnung*

könntest du uns mal erzählen was da passiert ist oder wiso du gewechselt hast??

die carbon teile sind der hammer:great:
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #14
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schick dein R:great:

aber du hatest doch mal ein turbo von HGP drin oder?? und jetz Rothe??*noahnung*

könntest du uns mal erzählen was da passiert ist oder wiso du gewechselt hast??

die carbon teile sind der hammer:great:

Der Turbo ist noch von HGP nur der Rest hat sich geändert! Vielleicht wird das im Winter aber auch noch geändert!

Hab gewechselt weil ich mit dem HGP Kit nicht ganz zufrieden war; mir ist ein paar mal der Druckschlauch von der Ansaugbrücke gerutscht und der sitzt unten drunter! Also voll der scheiß bis der immer wieder drauf war und noch ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben!
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort.. 495ps ist auch nicht ohne:great: :great:
ein traum soviel ps im R, vorallem für uns die in der schweiz leben...8-( :D :D
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
danke für die antwort.. 495ps ist auch nicht ohne:great: :great:
ein traum soviel ps im R, vorallem für uns die in der schweiz leben...8-( :D :D

..........dafür habt Ihr andere Waffen*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #17
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
sehr schöner .:R

Genau mein Geschmack.

mfg Chris
 
  • Aktueller Stand meines weißen Turbo´s Beitrag #19
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
In meinen Augen der schönster 5er R:great:
 
Thema:

Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
505
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Ollihart82
Antworten
16
Aufrufe
4.260
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
470
DomR32
DomR32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
951
vr6-driver
vr6-driver
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten