Verkauf

Diskutiere Verkauf im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ihr, Ich verkaufe meinen R Bei interresse bitte melden ***** Gruss Fabian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf Beitrag #1
lipuna
Guest
Hallo ihr,

Ich verkaufe meinen R

Bei interresse bitte melden

*****

Gruss

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe meinen der gerade 9 Monate alt war und nichtmal 11.000 auf der Uhr hatte Bj 2007 für 26.400 bekommen. Meiner war vom Händler+ Neuwagengarantie bis 10/2009 usw...

Ich glaube für Deinen Preis bekommste den nicht unters Volk.
 
  • Verkauf Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der Preis scheint mir auch ein bissel optimistisch :sus:
 
  • Verkauf Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
da habt ihr recht lol viel zu teuer *schock* den bekommt man nen jahr jünger mit deutlich weniger km von nem gescheiten händler noch billiger lol
 
  • Verkauf Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muss ihn nur erwischen ! :D Viel Glück !
 
  • Verkauf Beitrag #6
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
(...) Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muss ihn nur erwischen ! :D Viel Glück !

Ich glaube auch solche dummen geben nicht übermässig Geld aus. Ich finde wie meine Vorredner das der Wagen viel zu teuer ist, es sei denn er rechnet 5000€ Verhandlungsbasis ein, dann kommt das hin.:D
 
  • Verkauf Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
276
Lukas_LR32
Antworten
0
Aufrufe
386
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
537
Morrisbrnd
Frank
Antworten
3
Aufrufe
676
Frank
Frank
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
599
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten