Alu-Fetisch

Diskutiere Alu-Fetisch im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32;
  • Alu-Fetisch Beitrag #3
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Lob. Finde es klasse.
Eine Frage hätte ich allerdings - Was ist das für ein Radio ? Original oder Zubehör ? Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein original Radio. Vielleicht weiß jemand mehr darüber.

Grüße und schönes Wochenende noch...
 
  • Alu-Fetisch Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
kann ich dir nicht sagen, ist ein US modell, er hat ja auch einen verkürzten DSG Hebel, habs auch erst auf den zweiten blick gesehen *lol*
 
  • Alu-Fetisch Beitrag #5
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt ....also ich finde die Felgen gehen ja mal gar nicht auf dem R.
Hab ja noch nie einen so hässlichen weissen R gesehen und dabei war ich die ganzen Zeit der Meinung das ein weißer R immer gut aussieht. Da sieht man mal wieder wieviel man mit Felgen verändern kann, zum Positiven wie zum negativen...
Abgesehn von den Felgen find ich den Alu-Dekorschrott am Amaturenbrett auch nicht gerade prickelnd.
 
  • Alu-Fetisch Beitrag #6
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Wieso hat der denn Nebelscheinwerfer?
 
  • Alu-Fetisch Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Der hatte wohl auch noch ein Nebler-Fetisch *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Alu-Fetisch

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
505
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
433
Dummbacke
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.826
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
694
.:r-line
.:r-line
Don Domi
Antworten
0
Aufrufe
463
Don Domi
Don Domi
Oben Unten