UHV Telefonvorbereitungen

Diskutiere UHV Telefonvorbereitungen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Brauche ne Telefonvorbereitung! Ich habe Aktuell das K850i Handy von Sony! Frage gibt es da für meine Vorbereitung ne Schale? Vielleicht...
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Brauche ne Telefonvorbereitung!

Ich habe Aktuell das K850i Handy von Sony!

Frage gibt es da für meine Vorbereitung ne Schale? Vielleicht von Anderen Anbietern? Oder passt da vielleicht ne schale vom K800 oder K750?
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #3
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #4
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hallo

habe auch die VW UHV Mobiltelefonvorbereitung. Sobald dich versuche das Bluetoot sichtbar zu schalten und beginne das Handy zu verbinden, bricht die Verbindung ab. Also es kommt keine Aufforderung den 4 Stelligen Code einzugeben. Hab alles mal per Diagnose ausgelesen. Bekomme immer die Fehlermeldung" konnte keine Verbindung zu VW UHV" herstellen. Ladeschale habe ich keine montiert. Handy ist ein Nokia E51.

Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #5
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Was hast du für eine Vorbereitung? Radio gerät?
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #6
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich hab das MFD2 DVD mit der VW UHV Mobiltelefonvorbereitung. Wenn ich diese per Diagnose sichtbar schalte wird diese auch auf meinem Handy angezeigt. Das Problem ist das nicht die Eingabe des 4 stelligen Codes kommt , sondern eine Fehlermeldung welche sagt das ein Fehler vorliegt. )((



Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben das Handy hier anzulernen.

Ladeschale hab ich natürlich keine. Warum auch sollte ja mit Bluetoot auch so funktionieren.

MFG
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #7
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hmm!

Wuste gar nicht das es dafür ein Bloototh vorbereitung gibt!

Über welche Diagnose schaltest du das frei?
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #8
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

man kann per Diagnose auf das Telefonsteuergerät zugreifen. Mein Handy findet dann zwar via Bluetooth die VW UHV aber bervor die Kennworteingabe kommt. Bekomme ich die Fehlermeldung das die Kopplung nicht möglich ist. Hab mal gehört das keine Verbindung ohne eine Ladeschale möglich ist. Das kann doch nicht sein oder. HIer muss es doch irgendeinen Trick geben?

Evtl. hat ja jemand noch nen Tipp für mich

MFG
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #9
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hmm! Welche Diagnose?
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #10
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
CAN über OBD *schock*
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #11
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hmm! Sorry da kann ich dir leider nicht helfen! Schau doch mal zum ;-) und frage den mal!
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #12
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
HI
hab ich schon , angeblich benötige ich noch nen Dongle der in die Ladeschale gestekt wird. Kostenpunkt ca. 100 € 8-(

die können mir alle den Buckel runterrutschen. Hab mir gestern ein Premium Steuergerät im Auktionshaus für 150 € gesteigert. Hoffe das das so ohne weiteres passt.....:great: angeblich kann die Box einfach so angesteckt werden. Es muss nur noch das Antennenkabel unter den Sitz verlegt werden.....

Vor allem werden die Telefondaten dann im Fis angezeigt....:great:

MFG
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #14
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
k850i sony ericsson an den golf 4 r32 kann ich vergessen oder?
gibt von vw nur nen adapter für das k700i :(

ne andere Lösung gibts nicht oder?
 
  • UHV Telefonvorbereitungen Beitrag #15
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Das weis ich leider nicht! DA kenne ich mich nicht aus;-) aber einfach mal beim ;-) fragen?
 
Thema:

UHV Telefonvorbereitungen

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Oben Unten