Novidem hat Kompressor wieder im Angebot

Diskutiere Novidem hat Kompressor wieder im Angebot im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Novidem bietet auf der Homepage den Kompi für den IVer wieder an. 330PS und 400 mit LLK sollten damit erzielt werden. keine ahnung warum sie den...
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #1
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Novidem bietet auf der Homepage den Kompi für den IVer wieder an.

330PS und 400 mit LLK sollten damit erzielt werden. keine ahnung warum sie den wieder aufgenommen haben.
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
kompressor für den IVeR bei novidem....*roll* *roll* *roll* würd es abraten...
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Geilo, 350ps stufe 1 oder 415ps stufe 2 fürn Golf V

Die kompis werden immer kräftiger, finde ich auch echt nich unintressant.
Zwar hat ein 400ps kompi nich wirklich ne chance gegen nen 400ps turbo, dafür bleibt aber der saugmotorflair erhalten, das gefällt mir einfach besonders daran.

Ich sag dem robert ja schon seit monaten er soll mal ein cooles movie von seinem auto machen, aber er weigert sich standhaft.

ROBERT!!!!:yeah:

Ich hab ne 1a hd-cam, lass uns auf halbem wege treffen, dann mach ich n movie *G*
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
mhh die 350ps sind aber vom Ver golf. Die Stufe 2 hat keine Eintragung. Wenn ich in Deutschland wohne würde, gäbe es für mich auch nur einen Turbo.

Wenn du am 27. September zu Zoran kommst, wäre ich gerne dabei mit dem Filmchen

@pasa

also der philip (r32-kompi) hat doch ungefähr 340ps und 420nm, das ist doch nicht so schlecht. und meiner geht auch gut :baeh:
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #5
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
mhh die 350ps sind aber vom Ver golf. Die Stufe 2 hat keine Eintragung. Wenn ich in Deutschland wohne würde, gäbe es für mich auch nur einen Turbo.

Wenn du am 27. September zu Zoran kommst, wäre ich gerne dabei mit dem Filmchen

@pasa

also der philip (r32-kompi) hat doch ungefähr 340ps und 420nm, das ist doch nicht so schlecht. und meiner geht auch gut :baeh:


ich weiss nicht wie die kompis beim Ver sind.. anscheinend gut... aber beim IVer hatten die probleme unglaublich... angegeben mit 320 oder 330ps und auf der rolle 278ps, software die nicht passen heftiges ruckeln ab 220km/h und und... und bin mal mit so einem von novidem umgebauten mitgefahren.. naja und dachte dabei wo sind die +300PS ???

beim 350z haben sie ja auch probleme... kenne es von einem kollegen... poulys die nicht genau übereinander sind, riemen die reisen, schwazer wolken die rauskommen beim vollschub geben...

naja bei dir schaut ja alles gut aus zum glück... hoffentlich bleibts auch so
und mit dem timing noch einpaar ps mehr;)
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #6
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Geilo, 350ps stufe 1 oder 415ps stufe 2 fürn Golf V

Die kompis werden immer kräftiger, finde ich auch echt nich unintressant.
Zwar hat ein 400ps kompi nich wirklich ne chance gegen nen 400ps turbo, dafür bleibt aber der saugmotorflair erhalten, das gefällt mir einfach besonders daran.

Ich sag dem robert ja schon seit monaten er soll mal ein cooles movie von seinem auto machen, aber er weigert sich standhaft.

ROBERT!!!!:yeah:

Ich hab ne 1a hd-cam, lass uns auf halbem wege treffen, dann mach ich n movie *G*


Also... solang die Bastuck noch so leise ist, wird das nix...brauch noch nen paar Kilometer Vollgas... :D
aber das mit dem Treffen sollte mal drin sein..
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich denk auch, du kannst dich nicht ewig der nordschleife entziehen :)
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #8
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ach was, fürn bischen nordschleife dümpeln gehts auch erstmal so.... ich fahr doch auch mit dem ganze seriengedöns, du kannst zwar regelmäßig die bremsen weg werfen, aber is ja nich so das du da rumwankst wie n kleintransporter :D
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #10
BlueR32112
Guest
Vielleicht nix neues, aber soll ein Novidem Kompressor sein.

http://de.youtube.com/watch?v=5puwpAvBSmE

Ist der von hier ?

ABER das Video find ich interessant, hat die Novidem AGA drunter mit Schalter für die Klappe. Aktiviert man damit auch den Kompressor ? oder läuft der jetzt bei Novidem immer ??? Der war doch mal zum ein und ausschalten !? Oder ist das nur für die Klappe ?

http://de.youtube.com/watch?v=2OlzJwVnJxs
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #11
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Das bin ich *lol* *lol* *lol* *lol*​

Der Schalter ist nur für den Kompressor. Die 2te klappe der AGA ist mittels zusatzsteuergerät elektronisch gesteuert.



irrtum vorbehalt:​

bei stand und bis 50 immer offen
von 50-60 wegen lärmessung zu und oder ab 4'000 Umdrehungen offen
ab 60 offen​

hätte vielleicht zuerst ohni kompi filmen sollen und danach mit :great:​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #12
BlueR32112
Guest
Ohje, jetzt schäme ich mich aber :eek:ink:


:D:D


Danke trotzdem für die Infos.
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #13
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
shice makki, der sound is ja supergut!
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #14
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
thx, aber eben nur ein video, welches nicht wirklich aussagekräftig ist
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #15
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
ganz genau, in real kommts noch viel besser *g*
 
  • Novidem hat Kompressor wieder im Angebot Beitrag #16
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
robert, der sound kommt bei dir eeeh von vorn :)
 
Thema:

Novidem hat Kompressor wieder im Angebot

Ähnliche Themen
Antworten
31
Aufrufe
7.841
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten