Rahmen um Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Rahmen um Handschuhfach ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Weiss einer vielleicht wie ich den Rahmen ums Handschuhfach raus bekomme. Habe bei mir nämlich ne Handyhalterung dran und möchte diese gern weg...
  • Rahmen um Handschuhfach ausbauen Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Weiss einer vielleicht wie ich den Rahmen ums Handschuhfach raus bekomme.
Habe bei mir nämlich ne Handyhalterung dran und möchte diese gern weg haben. Dafür habe ich nen neuen Rahmen ( 1K1 857 114 E 71N ) bestellt.
So wie es im ETKA aussieht steckt das komplette Handschuhfach mit drin.

Hat vielleicht jemand eine komplette ausbauanleitung für mich, wo Schritt für Schritt alles beschrieben ist??!!

Danke schonmal



 
  • Rahmen um Handschuhfach ausbauen Beitrag #2
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
ähm, du hast doch nen Golf 4 und keinen Golf 5 oder net, weil 1k Teilenummern gehören zu Golf 5! Den Rahmen den Du brauchst ist dann eher 1J1 857 101 C 2QL um die Löcher der Handyvorbereitung verschwinden zu lassen. Wegen der Ausbauanleitung kann ich dir gern was zuschicken.

Gruß Sascha
 
  • Rahmen um Handschuhfach ausbauen Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hi nein ist mein altes Auto, habe nun ein Golf 5

Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest
 
  • Rahmen um Handschuhfach ausbauen Beitrag #4
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Ja dann guck ich gleich mal und schick dir ne PN
 
Thema:

Rahmen um Handschuhfach ausbauen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.227
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.504
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten