Mein R...

Diskutiere Mein R... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein R war die Beste "dumme" Idee die ich je hatte. Hab ihn jetzt seid 2 Monaten und bin immernoch TOTAL Happy, mein erstes gescheites Auto. Der...
  • Mein R... Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Mein R war die Beste "dumme" Idee die ich je hatte. Hab ihn jetzt seid 2 Monaten und bin immernoch TOTAL Happy, mein erstes gescheites Auto. Der wird auch nicht mehr verkauft. In 40 Jahren wird der mit einem Akohol/Altölgemisch gefahren...

Grüße
 
  • Mein R... Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
lol, du weist ja wie es heisst. dumm aber schlau :D
 
  • Mein R... Beitrag #3
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
nächsten Monat hab ich meinen 2 Jahre und bin auch immer noch ganz happy...
gut, er geht jetzt besser, aber das war eh geplant..
die Größe find ich optimal für Parkplatzsuche und Stauraum/Platzangebot, Leistung und Komfort...
 
  • Mein R... Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Da haste recht, ich find mit dem R is man auch besonders gut in der stadt unterwegs, bin immer wieder überrascht in was für parklücken ich rein komme :D Is halt n kleinwagen.
 
  • Mein R... Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
kleinstwagen... :D
 
  • Mein R... Beitrag #6
lapislazui
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Mein R war die Beste "dumme" Idee die ich je hatte.

Dem kann ich mich anschließen! Auch nach 1 1/2 Jahren und 55.000 Km ist jede Fahrt mit dem R ein Vergnügen. Die Mischung aus Alltagstauglichkeit, Komfort und Sport finde ich genial. Und den tollen Sound gibt es gratis dazu. Ich bin schon einige Autos gefahren; der R ist für meinen persönlichen Geschmack der Beste. Trotz Wertverlust und Spritkosten habe ich den Kauf bis heute nicht bereut. Sechszylinder und Allradantrieb gibt es nunmal nicht zum GTI-Preis.

Gleichwohl wird mein nächstes Auto angesichts meiner hohen jährlichen Fahrleistung und der steigenden Spritpreise wirtschaftlicher sein. Ich überlege allerdings, den R für gelegentliche Ausritte zu halten. In 30 Jahren ist ein gepflegter V'er R bestimmt ein Hingucker zwischen all den Wechselstrom-Golfs.;)

Gruss, lapislazui
 
  • Mein R... Beitrag #7
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...und das auch noch der sicherste im Stadtverkehr, denn der Ver Golf wird im Vergleich zu den elektro Gurken in naher Zukunft gehört!
Wie schnell der Unfälle mit Fußgängern wieder steigen werden, wenn die E Auto´s die Straßen unsicher machen...
 
  • Mein R... Beitrag #8
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

hast ja auch nen netten R, bis auf dieses komische durchsichtige Viereck da am Dach :p Warste am Freitag wieder in Allersberg, hatte leider keine Zeit.
Kannst mir ja mal ne PM schicken, geht bei mir irgendwie ned :(

MfG
 
  • Mein R... Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja wollte dir schon mehr PM´s schicken aber dir kann man leider keine schicken, ja ich war am freitag auch wieder da aber ich war mal wieder der einzige R, aber sonst war sehr geil,

ich werde am nächsten donnerstag nochmal einen aufruf im forum starten vielleicht kommen dann mehr als letzten freitag wobei ich 9 R auf einem haufen schon sehr geil fand.

ich hab die woche urlaub, würdest du mich mal zu ner schicht mitnehmen von dir?
 
  • Mein R... Beitrag #10
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hey, ja dachte mir schon das du da wieder der einzige bist *g* Bin doch der "kleine", außer du willst ne Runde mit Mauern, dann kannst shcon kommen ^^
Und bei mein Bruder, da rufst ihn besser selber mal an ;)

Man könnte ja schauen, das ma sich mal am Volksfest trifft, kam ja schonmal der Vorschlag im Forum.

Servus
 
  • Mein R... Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja volksfest wäre ich auch dabei die woche,

achso ich dachte du bist dein großer bruder;)
na dann klär das mal mit ihm das ihr am freitag am start seid.
 
  • Mein R... Beitrag #12
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Sodalchen,

sorry leider etwas stress zur Zeit ;) Muss mich demnächst mal drum kümmer das die PN geht.
Was nu morgen mit Volksfest ? Machste da was, würde bei mir etwas eng mit der Zeit werden, muss ich mal schauen. Ich schreib dir noch ne sms, dann schau ma mal.

Servus, Chris
 
  • Mein R... Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja volksfest gerne, aber du weißt ja morgen wieder allersberg muss morgen gegen den st von nem kumpel antreten ihr könntet ja hinterherfahren und filmen-;) meldest dich einfach mal

grüße
 
Thema:

Mein R...

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
2.028
coolhard
coolhard
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten