Farbwechsel

Diskutiere Farbwechsel im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Ihr, so endlich ist eR fertig. Hat ein paar tage gedauert aber nun ist mein blauer .:R matt weiß! Mit dem ein oder anderen Carbon extra.....
  • Farbwechsel Beitrag #1
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr,

so endlich ist eR fertig. Hat ein paar tage gedauert aber nun ist mein blauer .:R matt weiß! Mit dem ein oder anderen Carbon extra.....

7kmn-5.jpg


7kmn-6.jpg


7kmn-8.jpg


7kmn-a.jpg


7kmn-b.jpg
 
  • Farbwechsel Beitrag #2
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Bis auf die Felgen, gefäll er mir eigentlich richtig gut! Mal was anderes:great:

Und ein ganz klein wenig tiefer könnt er noch.
 
  • Farbwechsel Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Carbon Teile und der Grill.:great:
Alles Echt-Carbon oder Folie?
Ach ja, ein bisschen tiefer noch und die Beschriftung auf der Türe muss nicht sein.

The Stig
 
  • Farbwechsel Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ist nicht mein Geschmack! Hätte ihn orginal gelassen, aber wenns Dir gefällt... :great:
 
  • Farbwechsel Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Für ne show geil und natürlich was ganz besonderes. aber dann auch noch der dicke schriftzug ich weis nich. Würde auch kein m3 mit m3 schrift fahre odern gallardo mit gallardo schriftzug, für meinen geschmack too much. Der schreit ja förmlich hey seht mich an :) .. aber ich denke das war genau dein ziel. Und ein hingucker isser allemal.
 
  • Farbwechsel Beitrag #6
Holger91
Guest
Sehr schön mal was anderes als immer die normalen R32.Mir gefällts

Grüsse Holger
 
  • Farbwechsel Beitrag #7
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Für ne show geil und natürlich was ganz besonderes. aber dann auch noch der dicke schriftzug ich weis nich. Würde auch kein m3 mit m3 schrift fahre odern gallardo mit gallardo schriftzug, für meinen geschmack too much. Der schreit ja förmlich hey seht mich an :) .. aber ich denke das war genau dein ziel. Und ein hingucker isser allemal.

und ein GT2 ?

Das ist eben Geschmackssache. Ich habe meins ja auch ohne bestellt weil 50% der Leute finden es toll und die anderen 50% unmöglich. Ich habe mir die Schriftzüge nachbestellt und werde sie wohl doch dran machen. Es sind eben keine Understatementautos.

Dieser Golf ist eben auch kein Understatementauto sondern ist und soll ein Hingucker sein

DSC_0003k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbwechsel Beitrag #8
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hi ist der Beklebt oder gelackt???

Grüßle
 
  • Farbwechsel Beitrag #9
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
finde:
bisle tiefer zu der optik und wenn schon der schriftzug, dann das R32 etwas weiter nach hinten... kommt viel besser
 
  • Farbwechsel Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
und ein GT2 ?

Das ist eben Geschmackssache. Ich habe meins ja auch ohne bestellt weil 50% der Leute finden es toll und die anderen 50% unmöglich. Ich habe mir die Schriftzüge nachbestellt und werde sie wohl doch dran machen. Es sind eben keine Understatementautos.

Dieser Golf ist eben auch kein Understatementauto sondern ist und soll ein Hingucker sein

Anhang anzeigen 8426

Ja volker, haben wir ja am ring drüber unterhalten. Beim gt3 rs z.b. is der schriftzug ja serie glaub ich, den kann ich mir ohne garnich vorstelln *g* da find ichs auch gut, bei dem gt2 siehts auch hammer aus. Das gehört bei porsche teilweise einfach dazu und da finde ich es auch sehr passend. Das logo auf dem R ist zwar gut gemacht, finde aber zu dem auto passt es nicht so gut. Aber ich kann auch verstehn wenns gefällt, jeder wie ers mag :)
Ich empfinde den R schon mehr als unterstatement fahrzeug als ein gt2/gt3 bei dem einen direkt ins auge sticht was es is, finde ich beim R nicht so markant.
 
  • Farbwechsel Beitrag #11
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Die seitlichen (geschlossenen) "Lufteinlässe" solltest du vielleicht auch mit den Wabengittern versehen! Ich finde das würde ein "runderes" Gesamtbild erzeugen! Ansonsten finde ich den Wagen sehr sehr GEIL!!!
 
  • Farbwechsel Beitrag #12
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Carbon Teile und der Grill.:great:
Alles Echt-Carbon oder Folie?
Ach ja, ein bisschen tiefer noch und die Beschriftung auf der Türe muss nicht sein.

The Stig

Ja, alle was wie Carbon aussieht ist Echtcarbon :D
Tieferlegen würd ich gerne, da ich aber eine 35 Einpresstiefe bei den Felgen habe ist da leider kein platz mehr im Kasten ohne ziehen, dass will ich aber nur ungerne machen. Bin auf der Suche nach schönen schwarzen Felgen mit weißem Rand ;)

Hi ist der Beklebt oder gelackt???

Grüßle

Er ist komplett foliert worden. Dach in glänzend schwarz, passend dazu der Schriftzug und der Rest in Matt Weiß.

Die seitlichen (geschlossenen) "Lufteinlässe" solltest du vielleicht auch mit den Wabengittern versehen! Ich finde das würde ein "runderes" Gesamtbild erzeugen!!!

Das ist eine Überlegung wert, vielleicht versuch ich das mal....
 
  • Farbwechsel Beitrag #13
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällts auch; egal was andere sagen! Weitermachen !!!
 
  • Farbwechsel Beitrag #14
Blackryder
Blackryder
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Was hat eigentlich das bekleben gekostet?
und woher hast du die Carbon parts?
 
  • Farbwechsel Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hast Du da Löcher in die Haube gebohrt für die zusätzlichen Verschlüße???? *roll* *schock*
Oder sind die nur aufgeklebt?
 
  • Farbwechsel Beitrag #17
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mhh ich weiss nicht so recht, in Weiss gefällt er mir echt super aber das viele Carbon wirkt irgendwie schon zuviel und die Felgen sind gar nciht nach meinem geschmack.

Der Schriftzug hingegen finde ich klasse! :great:
 
  • Farbwechsel Beitrag #18
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hast Du da Löcher in die Haube gebohrt für die zusätzlichen Verschlüße???? *roll* *schock*
Oder sind die nur aufgeklebt?

das sind echte verschlüsse, da die Haube bei 250km/h doch etwas das flattern anfängt und am Rand leicht überstand. So hab ich beides recht easy gelöst....
 
  • Farbwechsel Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
das sind echte verschlüsse, da die Haube bei 250km/h doch etwas das flattern anfängt und am Rand leicht überstand. So hab ich beides recht easy gelöst....

Viel Spass bei der nächsten HU oder allgemeinen Verkehrskontrolle;) ;) ;)
Sowas scharfkantiges ohne Zulassung ans Auto zu bauen sieht keiner gerne....
Aber- da gibt es so richtig schöne Plastiklappen zur Abdeckung:great: :D *lol* *lol* *lol*
 
  • Farbwechsel Beitrag #20
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Zur HU werd ich einfach die Originalhaube drauf machen :)
Bis jetzt hatte ich damit noch keine probleme....
Die Abdeckungen....super sag ich da :D
 
Thema:

Farbwechsel

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten