Sitzheizungsschalter beleuchtet

Diskutiere Sitzheizungsschalter beleuchtet im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es im diesen Forum war, hier hat sich ein User den Sitzheizungsschalter umgebaut und zwar...
  • Sitzheizungsschalter beleuchtet Beitrag #1
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es im diesen Forum war, hier hat sich ein User den Sitzheizungsschalter umgebaut und zwar so, wenn die Sitzheizung an ist gelblich leuchtet anstatt rot, so wie die eingeschaltete Heckscheibenheizung. Weiß einer wo dieser Thread ist oder diese Anleitung. Die Suche hab ich schon gequält aber nichts gefunden. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Gruß Sascha
 
  • Sitzheizungsschalter beleuchtet Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich glaub mal nicht das dies in diesem Forum war - kann mich jedenfalls nicht erinnern ...
 
  • Sitzheizungsschalter beleuchtet Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Vielleicht meinst Du DAS (Google hilft)
 
  • Sitzheizungsschalter beleuchtet Beitrag #4
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hey,
danke Klaus ich hatte mal kurz bei Google nachgeschaut, aber auch nur kurz weil ich mir sicher war das es hier war. Naja aber das hat mir schon sehr geholfen
Danke danke danke :D

Gruß Sascha :great:
 
  • Sitzheizungsschalter beleuchtet Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich glaub mal nicht das dies in diesem Forum war - kann mich jedenfalls nicht erinnern ...

Tja das Alter und der Bacardi
drink.gif
biglaugh_2.gif
 
  • Sitzheizungsschalter beleuchtet Beitrag #7
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Dann werd ich das blad in die Tat umsetzen. Zwei Testschalter hab ich ja, meine sind nämlich kaputt und funzen nur bei 5 und werden jetzt zu meinen Opfer Schalter :D

Danke nochmal die mir geholfen haben!!!

Gruß Sascha
 
Thema:

Sitzheizungsschalter beleuchtet

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
hot-bull
Antworten
14
Aufrufe
3.389
OliveR32
OliveR32
Oben Unten