Alternative Multimedianachrüstung ...

Diskutiere Alternative Multimedianachrüstung ... im Technik-News Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hier : E>GO Naviceiver für die VW Golf V Plattform :arrow: http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/16766/
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Saubere und gute Lösung. Also mir gefällts!
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Find ich auch gut, sehr schöne lösung für nicht navi besitzer.
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Cool... hab Zenec immer als Billig Marke abgestempelt, aber das Teil ist wirklich Sahne.... TOP :great:
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Leider ist das Menü recht hässlich :( Und wer weiss wie lange die Dinger halten *roll* Da leg ich doch lieber paar hundert EUR drauf und rüste mir das RNS510 nach, auch besser im Wiederverkauf :great:

Aber generell begrüße ich sowas schon, bei der Menge an VW-Fahrzeugen war das schon lange überfällig, die meisten Lösungen mit Einbaurahmen/Adapter sind einfach zum...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #6
R32Domi
Guest
Hi, ja ist ein super Teil sogar das Navi ist sehr gut hab das selber testen können,aber leider kann man im Tacho selber kein Navi sehen das ist der einzigste Nachteil, das fin dich Serie schöner.
Bedienung des Systems ist super einfach und sogar Bluetooth Freisprechanlage béi der größeren Version.
Tests haben auch sehr zufrieden abgeschnitten.
Sonst lässt sich alles über die Lenkradfernbedienung steuern....
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Oder man greift gleich auf Lösungen von /////ALPINE zurück8)

ALPINE spielt aber in einer anderen Liga :!: Bei ZENEC scheint zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber werkseitigem Interieur stimmig zu sein !? Eben eine Alternative für Interessenten mit kleinem Budget ...
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ALPINE spielt aber in einer anderen Liga :!: Bei ZENEC scheint zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber werkseitigem Interieur stimmig zu sein !? Eben eine Alternative für Interessenten mit kleinem Budget ...

Richtig.. ich bevorzuge auch Alpine. Vor allem die "Vehicle HUB" Lösungen sind sehr deluxe. Da kann man Alpine Geräte mit vorhandenen Werksgeräte problemlos integrieren und muss nicht alles austauschen. Aber das ist ein ganz anderes Niveau, für den Preis macht das ZENEC einen guten Eindruck (Navi / Bluetooth... )
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #10
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Funktioniert aber bei Zenec Navi noch der CD-Wechsler?? Denn beim nachrüsten für das RNS 510 müsste ja der CD- Wechsler noch funktionieren!
 
  • Alternative Multimedianachrüstung ... Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Funktioniert aber bei Zenec Navi noch der CD-Wechsler?? Denn beim nachrüsten für das RNS 510 müsste ja der CD- Wechsler noch funktionieren!

Das weiss ich leider nicht, aber CD-Wechsler ist meiner Ansicht nach sowieso am Aussterben. Seit ich einen Ipod mit Steuerung im Auto habe, will ich nichts mehr anderes. Kann ich jedem Empfehlen (neue Alpine Steuerung ist super komfortabel und schnell).
 
Thema:

Alternative Multimedianachrüstung ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.375
jensereh
jensereh
Antworten
15
Aufrufe
1.771
Mr. Max
Mr. Max
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
Oben Unten