welcher turbohersteller??

Diskutiere welcher turbohersteller?? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; habe bei ebay ein bild von einem ebayer gesehen und der motoraum schaut echt lecker aus . kennt jemand den turbobauer der sowas baut oder meint...
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #1
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
habe bei ebay ein bild von einem ebayer gesehen und der motoraum schaut echt lecker aus .

kennt jemand den turbobauer der sowas baut oder meint ihr das ist was selbst gestricktes*noahnung*

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-V6-R32-Motor-Kolben-Turbo-V6-3-2L-Biturbo_W0QQitemZ230286790123QQcmdZViewItem?hash=item230286790123&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

oder ebay nr. 230286790123
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #2
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
habe bei ebay ein bild von einem ebayer gesehen und der motoraum schaut echt lecker aus .

kennt jemand den turbobauer der sowas baut oder meint ihr das ist was selbst gestricktes*noahnung*

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-V6-R32-Motor-Kolben-Turbo-V6-3-2L-Biturbo_W0QQitemZ230286790123QQcmdZViewItem?hash=item230286790123&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

oder ebay nr. 230286790123

*noahnung* ??? keine ahnung.sieht nicht nach rothe,sls,r.s.-tuning und nicht nach hgp aus. *noahnung* ???
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Eine bekannte firma ist das nicht!Aber was man so erkennen kann schaut gut aus!Gut verarbeitet und kein Pfusch oder gebastel!
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #4
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
ist das exauto von einem bekannten von mir, und das auto ist jetzt meine. ohne seinen turboumbau....(baue es etwas anders als er,Lader,etc......)

bei bedarf kann ich gern kontakt herstellen...

demnächst kommt auch ne internetseite wo das auto sowie weitere dann vorgestellt werden...
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #5
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Eine bekannte firma ist das nicht!Aber was man so erkennen kann schaut gut aus!Gut verarbeitet und kein Pfusch oder gebastel!


nach was richtet sich bei euch pfusch oder gebastel...?
nach welchen kriterien entscheidet ihr das...?
weil der golf von M-T-E ist auch sehr sauber und ordentlich aufgebaut... und die Farbgebung ist geschackssache.....oder?

Aber der Umbau bzw das Auto welches hier besprochen wird. war wirklich schön und sauber umgebaut. und ging auch dementsprechend vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bin auf eine Vorstellung des Autos gespannt wenn es mal auf eine Seite kommt!

Ich kann nur sagen das Pfusch eben so wäre wenn da eben Kabel oder Leitungen nicht sauber verlegt wären,alles voller schellen und eben unsaubere Schweißnähte oder so!
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
habe ne antwort vom ebayer bekommen :

Hallo,

mach die Umbauten selber bzw. in Zusammenarbeit mit 2-3 Leuten.
Kann Dir auch gern mit Teilen und auch Umbauteilen helfen.
Krümmer, Ansaugbrücken, Turbolader und weitere Teile hab ich immer da.


Mfg Mario
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #8
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
habe ne antwort vom ebayer bekommen :

Hallo,

mach die Umbauten selber bzw. in Zusammenarbeit mit 2-3 Leuten.
Kann Dir auch gern mit Teilen und auch Umbauteilen helfen.
Krümmer, Ansaugbrücken, Turbolader und weitere Teile hab ich immer da.


Mfg Mario

verspürt da einer etwa Leistungshunger? War der BMW am freitag doch zu heftig? HI HI Ps: sind gut oben angekommen
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol :D whity was los :D willst jetzt auch umbauen ? 8)
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #10
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
man war mit peter beim ttc den r abholen :)
war echt geil

hatte bisssl zeit gestern und mir ist das bild ins auge gestochen.
wenn das geschäft mal wieder besser geht, kann ich darüber nachdenken.
zur zeit ist alles mehr negativ als positiv :-(

wollte halt mal wieder was posten, dass ich mal die 900 beiträge schaffe :)
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #11
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich helf dir.

Ist bei euch schönes Wetter??:D
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
einer noch!!! GO GO GO :svenni::bd::party::party2::greater:

EDIT: Ok Ok ich will ja nicht nur spammen .. ähm .. super umbau da.. hmm der umbau...
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #14
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
die firma kenne ich hatte damals versucht einen kontakt her zustellen, doch nach 6 monaten habe ich es aufgegeben.

die firma hieß auch anders!

weiß net evtl sind die jetzt auch besser geworden
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
nuja, das Kit aus Ebay würde ich mir eher nicht einbauen.
Ich denke man hat mittlerweile schon genug schlechtes gehört von unbekannten Tunern. Die Motoren vom R32 sind mir dafür noch etwas zu teuer um damit Experimente zu treiben.

mfg Chris
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #16
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #17
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hallo zusammen... Ich hab da bei Ebay ein Turbokit für 999€ gefunden...
Das kann doch nicht wahr sein! Sonst kosten solche Kits doch mind. 3000€...
Was stimmt an diesem angebot nicht kan mir da jemand helfen?
http://cgi.ebay.de/VW-R32-Turbolader-Turbo-Kit-Golf-4-5-Passat-420PS_W0QQitemZ170271490446QQcmdZViewItem?hash=item170271490446&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Uninteressant ! ist quasi china.
"Leistung möglich" bedeutet immer das es keiner weiss. Finger weg.
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #18
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ich würde im allgemeinen die Finger von solchen Kits lassen Du weißt nie aus welchen Material die Krümmer sind! Meisten unbekannter Gußwerkstoff der nicht sehr lange unter solchen Größen Temperatur beanspruchen stand hält!
Meistens reißen diese dann oder sind undicht nicht passgenau.
Das Gleiche in Grün für die Restlichen Teile.
Wo kein Made in Germany drauf steht oder Garret oder Vw muß oftmals 2 mal bezahlt werden,und das wird dann teuer.

Grüße Sasch
 
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #19
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Was Vorteck schon meinte China peng Finger wech!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • welcher turbohersteller?? Beitrag #20
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
ja dann lass ich das lieber mal sein... danke
 
Thema:

welcher turbohersteller??

Ähnliche Themen
whity r32
Antworten
8
Aufrufe
1.304
IVr32
arthur
Antworten
17
Aufrufe
2.114
Vorteck
Mister R32
2
Antworten
30
Aufrufe
2.280
Klaus
Klaus
GoodYear-R32
Antworten
19
Aufrufe
2.483
MitohneTurbo
Jupp32
Antworten
19
Aufrufe
2.529
OliveR32
OliveR32
Oben Unten