Lamdasonde bank 2 defekt

Diskutiere Lamdasonde bank 2 defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich war gerade in der Werkstatt weil mein R immer so komisch rukeln tut, im leerlauf und bei der Gasannahme aber nicht immer nur ab und...
  • Lamdasonde bank 2 defekt Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich war gerade in der Werkstatt weil mein R immer so komisch rukeln tut, im leerlauf und bei der Gasannahme aber nicht immer nur ab und zu, und manchmal ist es ganz extrem.
Also die haben Diagnose Gerät angeschlossen und die Fehler auslese hat ergeben Lamdasonde Bank 2 defekt.
Gleich Kostenvoranschlag machen lassen, kostet mich 180€ alles zusammen.
Wollte fragen ob das von euch auch schon mal einer hatte, und was das euch gekostet

gruß
 
  • Lamdasonde bank 2 defekt Beitrag #2
ManuR32*
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir eine Sonde vom VW Händler geholt und selbst eingebaut! Sonde hat mich knapp 150€ gekostet!
 
Thema:

Lamdasonde bank 2 defekt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten