Grill ohne Emblem in schwarz

Diskutiere Grill ohne Emblem in schwarz im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, schaut mal was ich gefunden habe. Ist zwar denke mal nen billigteil aber schaut doch eigentlich nicht schleccht aus...
  • Grill ohne Emblem in schwarz Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
mh müsste man mal auf nem R sehn glaub aber nicht das das so gut kommt
 
  • Grill ohne Emblem in schwarz Beitrag #3
M3mph1$
Guest
Ich glaub auch nicht das der auf den R passt.... da fehlt ein wenig
 
  • Grill ohne Emblem in schwarz Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde mir den sowieso nicht kaufen habe den durch zufall nur gefunden und habe gedacht das stelle ich mal online :)

Weil viele hier im Forum ja den Grill schon schwarz lackiert haben und das R32 Zeichen entfernt oder auch schwarz lackiert haben :) deswegen dachte ich wäre das vieleicht für manche interessant 8)
 
  • Grill ohne Emblem in schwarz Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir den sowieso nicht kaufen habe den durch zufall nur gefunden und habe gedacht das stelle ich mal online :)

Weil viele hier im Forum ja den Grill schon schwarz lackiert haben und das R32 Zeichen entfernt oder auch schwarz lackiert haben :) deswegen dachte ich wäre das vieleicht für manche interessant 8)


also der passt defenitiv nicht :-/ ! hab mir den mal gekauft und wollte den in einen R32 Grill einpassen! Geht gar nicht ! Dann hat der Andy von Gepfeffert.com mir einen gebaut !:great:
 
Thema:

Grill ohne Emblem in schwarz

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
392
musty
musty
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.374
Rob89
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
645
akkarin92
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten