Haldex Öl

Diskutiere Haldex Öl im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo jungs uns mädels weiß einer von euch wieviel haldex öl der r bekommt???? gruß timo
  • Haldex Öl Beitrag #1
R32 Timo
Guest
hallo jungs uns mädels

weiß einer von euch wieviel haldex öl der r bekommt????


gruß timo
 
  • Haldex Öl Beitrag #2
DKW-F5
Guest
Beim Wechsel bekommt die Haldexkupplung eine Kartusche (0,25l) voll durch die Ablaßschraube hingedrückt. Die Kartusche ist praktisch dieselbe wie aus dem Baumarkt für Silikon und ähnliches.
 
  • Haldex Öl Beitrag #3
Anonymous
Guest
gibt es eigentlich auch einen filter an der kupplung! sowas wie einen ölfilter meine ich!
 
  • Haldex Öl Beitrag #5
Anonymous
Guest
hm gut dann weiss ich bescheid.

ps benny was ist das für nen cabrio? audi oder opel?
 
  • Haldex Öl Beitrag #8
Guest
Guest
Iss leider nur nen Fake... schade das es den nie zu kaufen gab :cry: würde sicher Absatz finden ...
 
  • Haldex Öl Beitrag #9
DKW-F5
Guest
Der Filter an der Haldex-Kupplung fliegt alle 60000 km raus, während das Öl alle 30000 km gewechselt werden darf. Inzwischen ist der Filter auch geändert. Er ist nicht mehr so groß und damit kann er leichter getauscht werden.
 
Thema:

Haldex Öl

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.083
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
Oben Unten