Golf 5 R32 US Stoßstange

Diskutiere Golf 5 R32 US Stoßstange im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; HI hat einer vlt. die Teilenummer der US Stoßstange vorne für den 5er Golf da? Bräuchte diese, da mich vorne einer angefahren hat und ich nun eine...
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #1
R32Domi
Guest
HI hat einer vlt. die Teilenummer der US Stoßstange vorne für den 5er Golf da?
Bräuchte diese, da mich vorne einer angefahren hat und ich nun eine neue bekomme, möchte dann gleich auf die US Stoßstange umrüsten....
Ist das Plug & Play die beiden Stoßstangen zu tauschen?? Oder passt die vlt. gar nicht?
Bitte helft mir mal...:)
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #2
R32Domi
Guest
HI hat die denn keiner verbaut an einem 5er R32??? Hab aber schon welche fahren sehen damit....muss das bis morgen oder Freitag wissen...bitte helft mir mal:-/
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
[FONT=&quot]Meinst du den US/Japan Grill wo die Nummernhalterlöcher näher zusammen sind?

Das müsste dann Dieser sein -> 1K0-853-651-M-3Q7[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #4
R32Domi
Guest
HI Stig ne leider ned ich mein die Stoßstange wo seitlich die Makierungsleuchten sind, also sprich die wo der R32 als US Model Serie hat...hast du da auch die Nr.?
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
HI Stig ne leider ned ich mein die Stoßstange wo seitlich die Makierungsleuchten sind, also sprich die wo der R32 als US Model Serie hat...hast du da auch die Nr.?

Nein, keine Ahnung, sorry
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #6
R32Domi
Guest
Trotzdem Danke dann geht meine Suche weiter.....
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #8
R32Domi
Guest
Glaube er meint so eine ;)

http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-V-R32-Or...ryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vieleicht wäre das ja sogar was für dich ;)

PS: auf dem Bild weiter unten ist auch ganz leicht die Teilenummer zu erkennen ;)

Wenn ich das richtig lesen kann ist das die: 1K0 807 221 G


Mfg Marco


Hi Marco genau so eine meine ich DANKE schau gleich obs die bei VW gibt sitz ja an der Quelle nur ohne Nr. findest du US Teile bei VW schwer....
Sollte ja dann so mal aussehen oder?
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=274&pos=1
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Jup genau 8)

Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen das man die Teile hier in deutschland nicht bestellen kann also das die Teilenummern hier in D nicht gelistet sind.

Mfg Marco
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #10
R32Domi
Guest
Hi Marco ja genau so ist es leider gibts die Nr nicht im Etka hab es prüfen lassen, so ein Mist weiß einer wie man da ran kommt? Muss doch gehen es fahren ja uch welche damit rum.....
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Glaube da gibts irgend ne möglichkeit über nen shop weil da kann man auch diese silbernen innenverkleidungen für die mittelkonsole bestellen die sind nämlich auch aus den US Modell und bei uns glaube ich nicht erhältlich :)

Ansonsten einfach mal bei ebay schauen da wirst sie denke mal am besten besorgen können und wennst glück hast gleich noch in deiner farbe dann ist es auch noch billiger wie neu :)
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #12
R32Domi
Guest
Morgen Marco ist das ein Shop über VW oder irgendwo im Netz?
Weißt du das vlt. weil die Stoßi muss neu sein da es ein Versicherungsschaden ist bei mir mir is einer reingefahren zwar ned schlimm aber ich muss nix zahlen LOL
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #13
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also wo das genau zu bestellen ist kann ich dir leider nicht sagen ! Ich habe das mal irgendwo im Netz gelesen bin mir da aber auch nimma 100% sicher !

Zudem könntest du dir doch den schaden der originalteile einfach ausbezahlen lassen und dir selber ne Stoßstange von ebay besorgen dann müsste sie nicht neu sein ;)


Mfg
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #14
R32Domi
Guest
Also wo das genau zu bestellen ist kann ich dir leider nicht sagen ! Ich habe das mal irgendwo im Netz gelesen bin mir da aber auch nimma 100% sicher !

Zudem könntest du dir doch den schaden der originalteile einfach ausbezahlen lassen und dir selber ne Stoßstange von ebay besorgen dann müsste sie nicht neu sein ;)


Mfg

Hi hmm ja stimmt schon aber z.b. die Stoßstange wo gerade in Ebay ist ist der Verkäufer aus USA und der Artikelstandort Polen LOL also dem trau ich ned ganz hehe....
Ja und zudem 550 Euro für ne Stoßstange die gebraucht ist ist auch viel, neu kostet sie knapp 300 Euro...ich muss da mal mit VW Teln 0800 vlt wissen die was...trotzdem vielen Dank Marco....
Ich sag dann bescheid ob ich was bekommen habe....
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #15
chiller59
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
1K0 807 217 AD GRU kostet 292,15€

Das ist die Rcihtige TN und die Stange passt ohne Probleme!!

Gruß

Steven
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #16
R32Domi
Guest
1K0 807 217 AD GRU kostet 292,15€

Das ist die Rcihtige TN und die Stange passt ohne Probleme!!

Gruß

Steven

Hi Steven, der erste Beitrag und dann gleich so ne große Hilfe, DANKE!!:great: Hab die Nr. eingegeben eben passt!! Kennst du dich da genauer aus wegen Kabel zum Anschluß?!?
Sind das die richtigen Seitenmakierungsleuchten dazu?
1K5 945 071 A und 1K5 945 072 A
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #17
chiller59
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also so weit ich weiß muß man die Kabel an das Standlicht oder Zündungsplus anschliessen, je nachdem wie du es willst!!

Ich selber bin noch nicht dazu gekommem meine US- Front anzubauen!!

Gruß

Steven
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #18
R32Domi
Guest
Also so weit ich weiß muß man die Kabel an das Standlicht oder Zündungsplus anschliessen, je nachdem wie du es willst!!

Ich selber bin noch nicht dazu gekommem meine US- Front anzubauen!!

Gruß

Steven

Hi Steven, aber die Teilenummer wo du geschickt hast ist schon die vom 5er Golf R32?? Und die passt einfach so alte Stoßi weg und die hin?
Ja mit dem anschließen weiß ich noch nicht was ich tue....
Sind die Teilenummern für die Makierungsleuchten richtig für die Teilenummer was du gepostet hast?
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #19
chiller59
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also die TN ist vom Ver R32!!! Und ja es passt hin ohne Änderungen!!

Hier sind die TN's was du noch brauchst:

1 mal 1K5 945 071 A SML

1 mal 1K5 945 072 A SML

2 mal 6X1 971 273 A Leitungssatz für SML

Gruß

Steven
 
  • Golf 5 R32 US Stoßstange Beitrag #20
R32Domi
Guest
Hi Steven vielen Danke echt nett, habe das noch alles bestellt jetzt, alles sofort lieferbar nur die Stoßstange ist im Rückstand....
Hoffe die ist bis Montag da, da wird der Unfall behoben.
PS: Mal ne frage wo hast du die Nr. denn her ich hab da nix gefunden....
 
Thema:

Golf 5 R32 US Stoßstange

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
781
Golftuner1986
Golftuner1986
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten