Adapter Bluetooth

Diskutiere Adapter Bluetooth im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Weiß jemand von euch ob man kann den adapter für Bluetooth auch am 2005er Modell beutzen kann! Denn meinen Kolleg hat Serie schon diesen Adapter...
  • Adapter Bluetooth Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand von euch ob man kann den adapter für Bluetooth auch am 2005er Modell beutzen kann! Denn meinen Kolleg hat Serie schon diesen Adapter für Bluetooth oder um verschiedene Handyschalen raufzumachen!

Gruß
Philipp
 
  • Adapter Bluetooth Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
also ich kann nicht diesen Adapter
 
Anhänge
  • uhv.jpg
    uhv.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 57
  • Adapter Bluetooth Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
auf diesen Adapter Umbauen?
 
Anhänge
  • 840d_0.jpeg
    840d_0.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 58
  • Adapter Bluetooth Beitrag #5
Eifelgeist
Eifelgeist
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau ob man den umbauen kann.
Mir war es nachher einfach zu blöd und hab mir ein Handy gekauft für das es eine Schale gibt.
 
  • Adapter Bluetooth Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja das war mein Plan auch schon! Aber jetzt wird dan mein Kolleg seinen R Verkaufen dann werde ich es mal probieren! Habe mich bei VW Informiert und die sagen das Funkt nicht! den Handyhalter kann ich auch nicht weg machen denn da sind die löcher und da findet man nichts passendes!
 
  • Adapter Bluetooth Beitrag #7
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau ob man den umbauen kann.
Mir war es nachher einfach zu blöd und hab mir ein Handy gekauft für das es eine Schale gibt.

Mal kurz OT Eifelgeist: Schönes Avatar. DAS IST MEINER!! Mein Bild geklaut?! ;)
 
  • Adapter Bluetooth Beitrag #8
Eifelgeist
Eifelgeist
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcus,

ja stimmt genau. Das ist deiner. Oder besser gesagt, war deiner. Ich setzte demnächst mal neue Bilder rein.
Hab noch einige Sachen verändert. Ich schicke sie dir dann aber auch mal zu.*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Adapter Bluetooth Beitrag #9
Holger91
Guest
Hallo

du müsstest die Verkabelung ändern,bzw erneuern,und ein anderes Steuergerät das Bluetooth fähig ist muss auch eingebaut werden sonst geht es nicht.Hatte das auch vor,aber war mir dann zuviel aufwand.Ich hab mir dann das Siemens R32 Edition Handy mit Schale eingebaut.Und mal ehrlich so oft telefoniert man auch net im Auto.

Grüsse Holger
 
  • Adapter Bluetooth Beitrag #10
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcus,

ja stimmt genau. Das ist deiner. Oder besser gesagt, war deiner. Ich setzte demnächst mal neue Bilder rein.
Hab noch einige Sachen verändert. Ich schicke sie dir dann aber auch mal zu.*buck*

Cool, stell sie hier in nen neuen Fred rein, das interessiert sicher alle. :great:
 
Thema:

Adapter Bluetooth

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
520
Beastyboy80
Beastyboy80
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
890
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten